Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade)
Diskutiere Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Haus mit Klinkerfassade und einem eingerücktem Obergeschoss an zwei Hauswänden (siehe Bild Südansicht)....
Thema:
Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade)
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade) - Ähnliche Themen
-
Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen
Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen: Hallo liebes Forum, wir bauen grad die Duschwanne ein, allerdings kommen wir nur mit ein 67° Bogen auf eine gute Position des Ablaufs. Der 67er... -
Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn
Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn: Guten Tag liebes Forum, wie haben kürzlich das Dach unseres Reihenmittelhauses gedämmt (Zwischensparren, 18mm), und mir ist aufgefallen, dass es... -
Luftdichter Anschluss der Treppenöffnung
Luftdichter Anschluss der Treppenöffnung: Guten Morgen Zusammen! Ich bin neu hier im Forum und bräuchte mal eure Hilfe! Wir haben im April vergangen Jahres gebaut und sind mittlerweile... -
LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports
LAN Kabel Anschlüsse an Steckplätze/Ports: hallo bei unserem Neubaukomplex (24 Wohneinheiten) hat einen Nachbar mir heute mitgeteilt, dass bei ihm alle 8-adrigen LAN Kabeln auf zwei... -
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?: Hallo Zusammen, wir sind im Juni 2020 in unser Neubau gezogen. Infos: 2 Vollgeschosse Walmdach 25Grad Neigung 160mm WDVS Außenfassade...