Anschluss Dampfbremse: 1, 2 oder 3
Diskutiere Anschluss Dampfbremse: 1, 2 oder 3 im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Freunde, kurze Frage: wo würdet ihr die Dampfbremse ankleben: 1. Fußpfette 2. Mauerwerk 3. OSB-Bodenplatte? 4. Egal? Danke im vorraus =)
Seite 1 von 2
Thema:
Anschluss Dampfbremse: 1, 2 oder 3
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Dampfbremse: 1, 2 oder 3 - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände
Anschluss Dampfbremse Kniestock/Zwischenwände: Hallo Bauexperten, ich bin momentan mit der Renovierung unseres Dachbodens beschäftigt und hänge gerade am fachgerechten Anschluss der... -
Anschluss Dampfbremse an Kniestock
Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Hallo, ich errichte derzeit einen Neubau und möchte den Übergang Dachschräge zu Kniestock gerne ausfüllen sowie die Dampfbremse anbringen. Der... -
Anschluss Dampfbremse an Fallrohr/Maueröffnung
Anschluss Dampfbremse an Fallrohr/Maueröffnung: Moin allerseits, Ich hätt da mal ne Frage wie ihr folgende Situation seht: Fallrohr bzw der obere Abschnitt der mal durchs Dach zum Sanitärlüfter... -
Anschluss Dampfbremse an Giebelfenster
Anschluss Dampfbremse an Giebelfenster: Hallo liebe Bauexperten, ich wollte euch mal nach Tipps fragen wie ich die Damfbremse am besten an das Giebenfenster bzw. die Giebelwand... -
Anschluss der Dampfbremse an die Mittelpfette
Anschluss der Dampfbremse an die Mittelpfette: Guten Morgen zusammen, ich habe eine Frage zur korrekten Ausführung der Dampfbremse bzw. Klimamembran beim folgenden Aufbau: Das Dachgeschosse...