Anschluss Dampfbremse bei Firstpfette
Diskutiere Anschluss Dampfbremse bei Firstpfette im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, wir haben letztes jahr einen Bungalow gebaut (Wohnfäche alles unten). Ich bin nun dabei den nicht beheizten Dachboden zu dämmen (dachfläche...
Thema:
Anschluss Dampfbremse bei Firstpfette
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Dampfbremse bei Firstpfette - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse am Kniestock
Anschluss Dampfbremse am Kniestock: Hallo zusammen, ich plane gerade die Erneuerung unserer Dachdämmung (Haus aus den frühen 70ern) und mache mir daher Gedanken zum Anschluss der... -
Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe
Anschluss Dampfbremse an nachträglich Lüftungsauslässe: Hallo, wir wollen unsere obere Geschossdecke (Holzbalkendecke) zum Spitzboden dämmen und dabei noch die Auslässe einer KWL (Zehnder... -
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse
Einbau Dachfenster - Zuständigkeit Anschluss Dampfbremse: Hallo, Folgende Situation liegt bei mir vor: - Dach (Sparren, Sichtschalung, Dampfbremse, Aufdachdämmung, Unterdeckbahn, Lattung)… die... -
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke
Anschluss Dampfbremse bei Holzbalkendecke: Hallo! Ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse im Fußbodenbereich luftdicht anzuschließen. Ursprünglich Idee und Bestätigung von... -
Anschluss Dampfbremse an Firstpfette
Anschluss Dampfbremse an Firstpfette: Hallo und guten Abend ! Ich hätte auch mal wieder eine kleine Frage. Kann ich die Dampfbremse jeweils links und rechts an die Firstpfette...