Anschluss Decke / Elementwände
Diskutiere Anschluss Decke / Elementwände im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe ja schon des Öfteren hier zum Thema Elementwände nachgefragt. Jetzt ist bei mir noch eine weitere Frage aufgekommen. Unser GÜ...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Anschluss Decke / Elementwände
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Decke / Elementwände - Ähnliche Themen
-
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?
Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:... -
Vorsatzschale, Anschluss der Dampfbremse an Decke
Vorsatzschale, Anschluss der Dampfbremse an Decke: Hallo, hat jemand eine Idee, wie man folgendes Vorhaben am besten umsetzen könnte? In einem Raum mit einer Außenwand soll an dieser eine... -
Anschluss Wand/Decke
Anschluss Wand/Decke: Servus zusammen, Ausgangslage: Unbeheizter Raum, Wand aus Nut- und Feder Brettern, Decke wird aus GKP gemacht. Wie würdet ihr den den... -
Anschluss Fermacell an BSH Decke
Anschluss Fermacell an BSH Decke: Hallo zusammen, bin neu hier und sag erst mal Hallo :-) Bin gerade am Häusle bauen, dabei ist schon einiges an Eigenleistung eingeflossen und... -
Anschluss Dachschräge (GKP) zu Decke (GKP)
Anschluss Dachschräge (GKP) zu Decke (GKP): Grüßt euch, eine generelle Frage zum Anschluss: Soll man in die Fuge vom Anschluss ein Trennband einlegen oder nicht? Bei den bisherigen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.