Anschluss DHH
Diskutiere Anschluss DHH im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo erstmal. Ich brauche dringend Hilfe (die Zeit drängt ein wenig) Kann mir jemand etwas zu Dehnungsfugen bei DHH sagen? folgendes Problem:...
Thema:
Anschluss DHH
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss DHH - Ähnliche Themen
-
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau
Abdichtung Fensterbank Anschluss Altbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein neues Fenster einbauen. Es handelt sich um einen Altbau mit zweischaligem Mauerwerk ohne Luftschicht und... -
WDVS Anschluss am Balkon
WDVS Anschluss am Balkon: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne Meinungen hören, wie man ein WDVS am Balkon anschließt. von Oben ist es mir klar (zuerst Wand abdichten,... -
Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht?
Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht?: Hallo, ich habe gerade in meine Baugrube eine Dränschacht (Kunststoff) mit zwei Verlängerungen eingesetzt. Im oberen Teil, also in einer... -
VWS Anschluss zum Terassenfundament
VWS Anschluss zum Terassenfundament: Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt worden da dazwischen ein Spalt ist? Danke,Mfg Reinineu80 -
Anschluss Holzständerwände an Bodenplatte innen
Anschluss Holzständerwände an Bodenplatte innen: Hallo, erfolgt der Anschluss der Holzständerwände an die Bodenplatte innen mit Klebeband z.B. Fentrim 330 grey oder Tescon Vana nur an den...