Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen

Diskutiere Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir bauen grad die Duschwanne ein, allerdings kommen wir nur mit ein 67° Bogen auf eine gute Position des Ablaufs. Der 67er...

1. #1 fengbald, 21.02.2021
    fengbald

fengbald

Hallo liebes Forum,

wir bauen grad die Duschwanne ein, allerdings kommen wir nur mit ein 67° Bogen auf eine gute Position des Ablaufs. Der 67er geht dann in zwei 45° Bögen die nach unten gehen und dan auf grader Strecke an den Abzweig der Sammelleitung abgeschlossen sind.

Mit 45° bekommen wir die Duschwanne nicht tief genug um halbwegs ebenerdig zu sein.

Spricht was gegen die 67 ° hier?

Grüße, Fengbald

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 21.02.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Nein.

K a t j a und Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 fengbald, 24.02.2021
    fengbald

fengbald

K a t j a gefällt das.
Thema:

Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen

Die Seite wird geladen...

Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen - Ähnliche Themen

1. Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe

Anschluss einer neuen FBH an alte Gastherme mit geplantem, späteren Wechsel auf Wärmepumpe: Hallo Zusammen, das ist als allgemeine Frage zu verstehen, da ich aktuell keine Details zu der Installation liefern kann. Das ist natürlich eine...
  2. Anschluss Parkett - Treppe

Anschluss Parkett - Treppe: Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...
  3. Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?

Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum...
  4. Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?

Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum...
  5. Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase

Anschluss an Betonträger mit 45 Grad Fase: Guten Morgen zusammen, wir sind jetzt soweit durch mit unserem Trockenbau Projekt. Jetzt stehe ich nur noch vor einem Rätsel, wie ich den...