Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen

Diskutiere Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir bauen grad die Duschwanne ein, allerdings kommen wir nur mit ein 67° Bogen auf eine gute Position des Ablaufs. Der 67er...

1. #1 fengbald, 21.02.2021
    fengbald

fengbald

Hallo liebes Forum,

wir bauen grad die Duschwanne ein, allerdings kommen wir nur mit ein 67° Bogen auf eine gute Position des Ablaufs. Der 67er geht dann in zwei 45° Bögen die nach unten gehen und dan auf grader Strecke an den Abzweig der Sammelleitung abgeschlossen sind.

Mit 45° bekommen wir die Duschwanne nicht tief genug um halbwegs ebenerdig zu sein.

Spricht was gegen die 67 ° hier?

Grüße, Fengbald

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 21.02.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Nein.

K a t j a und Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 fengbald, 24.02.2021
    fengbald

fengbald

K a t j a gefällt das.
Thema:

Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen

Die Seite wird geladen...

Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen - Ähnliche Themen

1. Anschluss Regenrinne an Bitumenwellplattendach

Anschluss Regenrinne an Bitumenwellplattendach: Hi Zusammen, wir haben unser Gartenhaus neu gedeckt mit Onduine Wellplatten und haben darunter eine Traufrinne installiert, die in die Regenrinne...
  2. Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband

Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband: Guten Tag :) Für einen Anbau soll eine neue WU-Bodenplatte an das bestehende Wohnhaus angeschlossen werden. Zwischen Alt- und Neubau ist ein...
  3. Kaltdach anschluss an Geschossdecke

Kaltdach anschluss an Geschossdecke: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Anschluss Decke und Giebelwand durch eine nackte Dämmung passt bzw gibt es hierfür irgendwelche Richtlinie ,...
  4. Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons

Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus...
  5. Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?

Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?: Moin, ich habe eine Frage zur Fensterlaibung: Ich habe dort Laibungsplatten (Kalziumsilikat) auf den Kalksandstein geklebt, möchte diese noch...