Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen

Diskutiere Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo liebes Forum, wir bauen grad die Duschwanne ein, allerdings kommen wir nur mit ein 67° Bogen auf eine gute Position des Ablaufs. Der 67er...

1. #1 fengbald, 21.02.2021
    fengbald

fengbald

Hallo liebes Forum,

wir bauen grad die Duschwanne ein, allerdings kommen wir nur mit ein 67° Bogen auf eine gute Position des Ablaufs. Der 67er geht dann in zwei 45° Bögen die nach unten gehen und dan auf grader Strecke an den Abzweig der Sammelleitung abgeschlossen sind.

Mit 45° bekommen wir die Duschwanne nicht tief genug um halbwegs ebenerdig zu sein.

Spricht was gegen die 67 ° hier?

Grüße, Fengbald

Anhänge:

2. #2 Fred Astair, 21.02.2021
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Nein.

K a t j a und Fabian Weber gefällt das.
  3. #3 fengbald, 24.02.2021
    fengbald

fengbald

K a t j a gefällt das.
Thema:

Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen

Die Seite wird geladen...

Anschluss Duschablauf mit 67° Bogen - Ähnliche Themen

1. Anschluss Holzständerwand auf Stahlträger

Anschluss Holzständerwand auf Stahlträger: Hallo liebe Community, wir bauen gerade ein Haus aus massiven Blockbohlen. Aufgrund der Überspannung in unserem Wohn-Essbereich musste der...
  2. Anschluss der Nahwärme - Spülung der Leitung

Anschluss der Nahwärme - Spülung der Leitung: Hallo, die Leitung der Nahwärme ist jetzt ins Haus verlegt und an der Wand befestigt. Als nächstes soll ein Heizungsbauer die "Übergabestation" an...
  3. Anschluss Dampfbremse an Kniestock

Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Gute Tag Zusammen, ich bräuchte mal Hilfe von euch Profis. Wir sanieren gerade unser Dach neu und ich bräuchte jemanden der mir sagen kann wie...
  4. Anschluss bodentiefes Fenster

Anschluss bodentiefes Fenster: Hallo, ich habe eine Frage zur Ausführung bzw. Anschluss bodentiefer Fenster (öffenbar) und wollte daher mal freundlich fragen, ob jemand helfen...
  5. WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten

WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ihr mein neues Balkonfenster bestmöglich an ein WDVS System integrieren würdet. Womöglich muss ich...