Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte
Diskutiere Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, ich hatte mit eurer Hilfe hier vor einiger Zeit (insb. den vielen Posts von Dipol) nach und nach einen Ringerder in/um das Haus...
Thema:
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Erder an Bewehrung einer bestehenden Bodenplatte - Ähnliche Themen
-
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss
Schiedel Schornstein nachträglicher Anschluss: Hallo Ich suche für einen las keramik schornstein einen Anschlussstein 18 zum nachträglichen Anschluss einer Gastherme. Wäre sehr dankbar wenn... -
Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma
Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Uns wurde eins von mehreren schlüsselfertigen Neubauhäusern angeboten und wir... -
Stimmt mein Heizkreis noch nach Verlegung eines Anschlusses ins DG?
Stimmt mein Heizkreis noch nach Verlegung eines Anschlusses ins DG?: Hallo zusammen, ich benötige Eure Einschätzung zu meinem aktuellen Heizkrieses. Hintergrund: Beim Renovieren 2024 des Badezimmers im 1. OG... -
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke: Hi, ich habe vor Kurzem eine alte, Schlackensteinmauer durch eine Trockenbauwand ersetzt und muss jetzt noch den Anschluss an die bestehende... -
Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?
Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?: Hallo zusammen, ich plane, meinen zu ca. 3/4 im Erdreich liegenden Keller mit XPS-Platten von außen zu dämmen. Da im Erdgeschoss keine Dämmung...