Anschluss Fallrohr

Diskutiere Anschluss Fallrohr im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, Bei mir passt das Fallrohr nicht mit dem KG Rohr zusammen, der Bogen besitzt 30 Grad, hat da jemand einen Tipp von Euch?...

  1. #1 Darwinn, 31.01.2017
    Darwinn

    Darwinn

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Fotograf
    Ort:
    Bad Camberg
    Hallo Experten,

    Bei mir passt das Fallrohr nicht mit dem KG Rohr zusammen, der Bogen besitzt 30 Grad, hat da jemand einen Tipp von Euch?


    IMG_1421.jpg

    Gruß
     
  2. #2 simon84, 31.01.2017
    simon84

    simon84
    Moderator

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    20.886
    Zustimmungen:
    5.622
    Beruf:
    Schrauber
    Ort:
    Muenchen
    richtig anschliessen (lassen) wenn der 30 grad bogen nicht passt nimmt man halt den 15 grad bogen !
    solche anschlüsse sind übrigens klassiker für nasse kellerwände in ein paar jahren.
     
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    4.182
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Dafür gibt es ein Sockelknie, sollte der DD aber haben
     
  4. #4 Bamboocha, 06.02.2017
    Bamboocha

    Bamboocha

    Dabei seit:
    19.07.2016
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    Philippsburg
    Sockelknie? Da passt die Grundleitung nicht. Aber nichts dramatisches. Allerdings gehört da ein vernünftiges Standrohr hin, in welches dann das Regenrohr eingeführt wird.
     
Thema: Anschluss Fallrohr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschluss regenfallrohr an grundleitung

    ,
  2. fallrohr anschluss

    ,
  3. fallrohr anschluss an grundleitung

    ,
  4. Fallrohr anschließen,
  5. fallrohr anschluss boden,
  6. anschluss fallrohr,
  7. regenfallrohr anschluss im boden,
  8. fallrohre anschließen,
  9. dachrinne fallrohr in kg rohr,
  10. Regenfallrohr anschluss,
  11. anschluss für fallrohr,
  12. regenfallrohr anschliessen,
  13. fallrohr in kg rohr,
  14. fallrohr bodenanschluss,
  15. regenrinne an grundleitung anschließen,
  16. anschluss dachentwässerung in Boden,
  17. übergang fallrohr auf kg,
  18. fallrohr an Entwässerungsrohr anschließen,
  19. fallrohr an regenrinne anschließen,
  20. anschlüsse für Dachrinne,
  21. dachrinne fallrohr anschluss,
  22. regen rohr anschliessen,
  23. regenfallrohr rohranschluß,
  24. regenfallrohr anschluss boden,
  25. anschluss fallrohr an grundleitung
Die Seite wird geladen...

Anschluss Fallrohr - Ähnliche Themen

  1. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  2. Fallrohr Anschluss Entwässerungsrohr Dusche

    Fallrohr Anschluss Entwässerungsrohr Dusche: Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. wir müssen den Abfluss in der Dusche bzw. das Entwässerungsrohr niedriger setzen, um ein vernünftiges Gefälle...
  3. Anschluss Dampfbremse an Fallrohr/Maueröffnung

    Anschluss Dampfbremse an Fallrohr/Maueröffnung: Moin allerseits, Ich hätt da mal ne Frage wie ihr folgende Situation seht: Fallrohr bzw der obere Abschnitt der mal durchs Dach zum Sanitärlüfter...
  4. Anschluss Fallrohr/Dachrinne

    Anschluss Fallrohr/Dachrinne: Guten Tag, bei meinem Neubau wurde nachträglich die Position der Fallrohre geändert, nachdem diese ursprünglich falsch platziert waren. Mir ist...
  5. Anschluss 5/4“ Schlauch an Fallrohr

    Anschluss 5/4“ Schlauch an Fallrohr: Moin, wir haben die Dachentwässerung vom Haus über Fallrohre in eine Sickergrube. Jetzt würde ich gerne das Dach der neuen Gartenhütte (8qm) per...