Anschluss Fensterbank/Putz

Diskutiere Anschluss Fensterbank/Putz im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich habe eine Frage und zwar haben wir unter unserer fensterbank eine 2. Dichtungsebene. Jetzt habe ich festgestellt, dass unter einer fensterbank...

  1. #1 Lanka18, 16.04.2021
    Lanka18

    Lanka18

    Dabei seit:
    23.08.2020
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Frage und zwar haben wir unter unserer fensterbank eine 2. Dichtungsebene. Jetzt habe ich festgestellt, dass unter einer fensterbank die anputzschine abgegangen ist. Ist das schlimm? Würdet ihr den Anschluss fensterbank/ Putz dauerelastisch verfügen? Wohin fließt denn om schlimmsten Fall das Wasser, wenn es in die 2. Dichtigkeitsebene läuft?
     
Thema:

Anschluss Fensterbank/Putz

Die Seite wird geladen...

Anschluss Fensterbank/Putz - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Fensterbank Holz Alu

    Anschluss Fensterbank Holz Alu: Hallo, bei uns am Haus sollen Holz-Alu-Fenster verbaut werden (Austausch von Bestandsfenstern). Für den Fensterbankanschluss der Alu-Fensterbank...
  2. undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke

    undichte Anschlüsse Anputzleisten und Fensterbänke: Guten Tag zusammen, ich erzähle einfach mal unsere bisherige Geschichte und hoffe, nicht zu weit auszuholen: Wir (und unser Nachbar) haben leider...
  3. Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen

    Fasade bröckelt an Fenster- und Rolladenanschlüssen: Hallo Foren-Team, ich habe schon viel bei euch gelesen, nun habe ich selbst eine Frage, oder würde gerne eine Einschätzung erhalten. Vor rund...
  4. Korrekter Anschluss WDVS an Fensterbank

    Korrekter Anschluss WDVS an Fensterbank: Liebe Leser, ich würde gern wissen, ob das WDVS bzw. der Putz bündig mit dem Endprofil der Fensterbank abschließen müsste und daher die...
  5. Fensterbank Anschlüsse

    Fensterbank Anschlüsse: Hallo zusammen, momentan habe ich auf einer Baustelle ärger mit dem Fensterbauer. Der hat die Fenster und die Fensterbänke geliefert. Wir...