Anschluss Gipskartonplatten

Diskutiere Anschluss Gipskartonplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die...

1. nw

nw

Hallo Experten,
    was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die verputzten Giebelwände (Altbau). Fuge zuspachteln mit Fugendeckstreifen oder mit Acryl/Silikon ausspritzen oder...
    Es sollten halt möglichst wenig Risse entstehen.
    Viele Grüße
    NW

2. #2 christian24, 16.03.2004
    christian24

christian24

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ausspritzen ist schon richtig!

Gruß Chris

Thema:

Anschluss Gipskartonplatten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

1. WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten

WDVS Anschluss an Eckfenster mit Rolladenkasten: Hallo zusammen, mich würde interessieren wie ihr mein neues Balkonfenster bestmöglich an ein WDVS System integrieren würdet. Womöglich muss ich...
  2. Anschluss Dampfbremse OG zu Dachboden

Anschluss Dampfbremse OG zu Dachboden: Hallo Experten, ich bräuchte ein paar Ratschläge wie ich die Dampfbremsfolie vom OG zum DG richtig hinbekomme. Kurz zur Erklärung, ich habe bei...
  3. Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz

Anschluss und Abdichtung von Pergola an WDVS/Putz: Hallo! Wir würden gerne diesen Sommer eine Alu-Pergola mit Lamellendach auf unserer Gartenterrasse bauen. Ca. 8x4m, auf 6 Pfosten stehend....
  4. Anschluss Gaubenwange an Hauptdach

Anschluss Gaubenwange an Hauptdach: [ATTACH] [ATTACH] Hallo in die Runde, unser Dach wurde gedämmt und neu eingedeckt. Als 2. wasserführende Ebene fungieren auf dem Hauptdach...
  5. Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft

Anschluss Überdachung an WDVS zweifelhaft: Hallo zusammen, vor etwa 10 Jahren wurde die Nordseite des Hauses mit einem WDVS versehen. Die bestehende Überdachung wurde wohl etwas...