Anschluss Gipskartonplatten

Diskutiere Anschluss Gipskartonplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die...

1. nw

nw

Hallo Experten,
    was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die verputzten Giebelwände (Altbau). Fuge zuspachteln mit Fugendeckstreifen oder mit Acryl/Silikon ausspritzen oder...
    Es sollten halt möglichst wenig Risse entstehen.
    Viele Grüße
    NW

2. #2 christian24, 16.03.2004
    christian24

christian24

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ausspritzen ist schon richtig!

Gruß Chris

Thema:

Anschluss Gipskartonplatten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

1. Anschluss Dampfbremse

Anschluss Dampfbremse: Guten Tag, wir haben kürzlich unter Dach saniert. Dabei wurde innen eine Damfbremse gezogen und unten überhängend gelassr. Ich frage mich jetzt,...
  2. Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?

Anschluss-/Dehnfuge zwischen Fliesen-Metall-Übergangsprofil-Steinplatten bei Hauseingang?: Guten Tag, ich muss die Fugen an unserem Hauseingang ausbessern und benötige dazu Rat. Wie auf den Fotos erkennbar ist, ist die alte (harte)...
  3. Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage

Anschluss Trockenbauwand an Kehlbalkenlage: Hallo, wir haben unser Dachgeschoss komplett entkernt. Nun sollen die neuen Trockenbauwände mit folgendem Aufbau eingezogen werden: Doppelte...
  4. Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau

Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)...
  5. Anschluss Brandmauer an Dachhaut

Anschluss Brandmauer an Dachhaut: Hallo zusammen, unser Nachbar (Doppelhaus aus 1911) muss sein Dach neu machen - es regnet rein. Dabei wird das Dach auch noch 30 cm höher gelegt,...