Anschluss Gipskartonplatten

Diskutiere Anschluss Gipskartonplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die...

1. nw

nw

Hallo Experten,
    was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die verputzten Giebelwände (Altbau). Fuge zuspachteln mit Fugendeckstreifen oder mit Acryl/Silikon ausspritzen oder...
    Es sollten halt möglichst wenig Risse entstehen.
    Viele Grüße
    NW

2. #2 christian24, 16.03.2004
    christian24

christian24

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ausspritzen ist schon richtig!

Gruß Chris

Thema:

Anschluss Gipskartonplatten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte fehlen Anschlüsse

Bodenplatte fehlen Anschlüsse: Hallo liebes Forum, wir haben eben festgestellt bei unserer Bodenplatten das ein Anschluss fehlt. Die Platte wird am Mittwoch erst betoniert , im...
  2. Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung

Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung: Hallo zusammen, meine Bodentiefen Fenster wurden mit flüssigkunststoff abgedichtet sowie im Anschluss mit Blech verkleidet. Nach den...
  3. Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss

Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das...
  4. Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse

Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Bad sanieren - bzw. muss es, denn das Bad ist von 1981 und so langsam lösen sich die Bestandteile in...
  5. Anschluss Wand zu Gipskartondecke

Anschluss Wand zu Gipskartondecke: Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur...