Anschluss Gipskartonplatten

Diskutiere Anschluss Gipskartonplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die...

1. nw

nw

Hallo Experten,
    was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die verputzten Giebelwände (Altbau). Fuge zuspachteln mit Fugendeckstreifen oder mit Acryl/Silikon ausspritzen oder...
    Es sollten halt möglichst wenig Risse entstehen.
    Viele Grüße
    NW

2. #2 christian24, 16.03.2004
    christian24

christian24

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ausspritzen ist schon richtig!

Gruß Chris

Thema:

Anschluss Gipskartonplatten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

1. Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht?

Zusätzliche Anschlüsse an Dränschacht?: Hallo, ich habe gerade in meine Baugrube eine Dränschacht (Kunststoff) mit zwei Verlängerungen eingesetzt. Im oberen Teil, also in einer...
  2. VWS Anschluss zum Terassenfundament

VWS Anschluss zum Terassenfundament: Hallo,ist dieser Anschluss richtig ausgeführt worden da dazwischen ein Spalt ist? Danke,Mfg Reinineu80
  3. Anschluss Holzständerwände an Bodenplatte innen

Anschluss Holzständerwände an Bodenplatte innen: Hallo, erfolgt der Anschluss der Holzständerwände an die Bodenplatte innen mit Klebeband z.B. Fentrim 330 grey oder Tescon Vana nur an den...
  4. Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz

Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz: Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich am besten die Lücke zwischen Sichtdachstuhl Balken und Putz zumache Lücken teilweise 1-3 cm breit...
  5. Sanitär Anschluss Badewanne

Sanitär Anschluss Badewanne: Hallo, ich würde gerne wie auf dem Bild zu sehen eine freistehende Badewanne stellen.Nun meine Frage: Für was ist der Anschluss unten an der...