Anschluss Gipskartonplatten

Diskutiere Anschluss Gipskartonplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die...

  1. nw

    nw

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,
    was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die verputzten Giebelwände (Altbau). Fuge zuspachteln mit Fugendeckstreifen oder mit Acryl/Silikon ausspritzen oder...
    Es sollten halt möglichst wenig Risse entstehen.
    Viele Grüße
    NW
     
  2. #2 christian24, 16.03.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ausspritzen ist schon richtig!


    Gruß Chris
     
Thema:

Anschluss Gipskartonplatten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

  1. Anschluss Dampfbremse an Kniestock

    Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Hallo, ich errichte derzeit einen Neubau und möchte den Übergang Dachschräge zu Kniestock gerne ausfüllen sowie die Dampfbremse anbringen. Der...
  2. Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110)

    Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110): Plane gerade einen Neubau mit Dachfenstern die den Rolladen sowie die Öffnung/Schließung Elektrisch betrieben haben sollen. Ich habe gesehen von...
  3. Neubau: Anschlüsse aus Wakaflex oder Blei?

    Neubau: Anschlüsse aus Wakaflex oder Blei?: Guten Tag zusammen, zunächst ein mal möchte ich sagen, dass ich schon länger stiller Leser dieses Forums bin und schon viel lernen konnte. Dafür...
  4. Zwischensparrendämmung Anschluss an Rohfussboden

    Zwischensparrendämmung Anschluss an Rohfussboden: Hallo liebe Experten, in unserem kürzlich gekauften Haus Bj 2006 ist über der Garage noch ein Raum, der ungedämmt ist. Der Raum bleibt unbeheizt...
  5. Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade)

    Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade): Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Haus mit Klinkerfassade und einem eingerücktem Obergeschoss an zwei Hauswänden (siehe Bild Südansicht)....