Anschluss Gipskartonplatten

Diskutiere Anschluss Gipskartonplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die...

  1. nw

    nw

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Experten,
    was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die verputzten Giebelwände (Altbau). Fuge zuspachteln mit Fugendeckstreifen oder mit Acryl/Silikon ausspritzen oder...
    Es sollten halt möglichst wenig Risse entstehen.
    Viele Grüße
    NW
     
  2. #2 christian24, 16.03.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ausspritzen ist schon richtig!


    Gruß Chris
     
Thema:

Anschluss Gipskartonplatten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

  1. Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach

    Trapezblechdach: Unterdach nötig und Anschluss an Ziegeldach: In einem anderen Thread hatte ich nach geeigneten Materialien für das Dach meines Schuppens mit geringer Dachneigung (7°) gefragt. Die Wahl ist...
  2. Anschluss Hof Haustür

    Anschluss Hof Haustür: Hallo zusammen, Wir sind gerade in unserem Neubau an der Planung des Hofes. Diese ist soweit auch so gut wie fertig, nur beim Anschluss der...
  3. Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken

    Anschluss Trockenbauwand - zu Holzbalken: Guten Tag zusammen, ich bin aktuell dabei eine Trockenbauwand zu errichten welche an einen Stockwerksbalken angeschlossen ist (Siehe Bild). Die...
  4. Anschluss Wasserschlauch an die Regentonne

    Anschluss Wasserschlauch an die Regentonne: Ich habe mir diese Regentonne geholt Inkl. Kunststoff-Auslaufhahn Aqua-Quick. Sieht eigentlich ziemlich identisch zu dem hier aus Nun wollte ich...
  5. Anschluss Außenwand an Flachdach

    Anschluss Außenwand an Flachdach: Hallo zusammen, ich benötige Unterstützung bei der Erstellung einer technischen Zeichnung für den Anschluss einer Außenwand an ein Flachdach. Ich...