Anschluss Gipskartonplatten

Diskutiere Anschluss Gipskartonplatten im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die...

1. nw

nw

Hallo Experten,
    was ist die beste Methode für die Ausführung des Anschlusses einer mit Gipskartonplatten verkleideten Dachschräge an die verputzten Giebelwände (Altbau). Fuge zuspachteln mit Fugendeckstreifen oder mit Acryl/Silikon ausspritzen oder...
    Es sollten halt möglichst wenig Risse entstehen.
    Viele Grüße
    NW

2. #2 christian24, 16.03.2004
    christian24

christian24

Beruf:
    Dachdecker
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Ausspritzen ist schon richtig!

Gruß Chris

Thema:

Anschluss Gipskartonplatten

Die Seite wird geladen...

Anschluss Gipskartonplatten - Ähnliche Themen

1. Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma

Hilfe kalte Füße - Grundstück von Projektentwickler kaufen, Haus im Anschluss vom Baufirma: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Uns wurde eins von mehreren schlüsselfertigen Neubauhäusern angeboten und wir...
  2. Stimmt mein Heizkreis noch nach Verlegung eines Anschlusses ins DG?

Stimmt mein Heizkreis noch nach Verlegung eines Anschlusses ins DG?: Hallo zusammen, ich benötige Eure Einschätzung zu meinem aktuellen Heizkrieses. Hintergrund: Beim Renovieren 2024 des Badezimmers im 1. OG...
  3. Anschluss Trockenbauwand an alte Decke

Anschluss Trockenbauwand an alte Decke: Hi, ich habe vor Kurzem eine alte, Schlackensteinmauer durch eine Trockenbauwand ersetzt und muss jetzt noch den Anschluss an die bestehende...
  4. Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?

Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine Aquapanel-Fassade mit Putz. An den Fensterlaibungen ist ein Anschlussprofil gesetzt worden, im unteren Bereich ist...
  5. Vergessener Anschluss Terrassentür

Vergessener Anschluss Terrassentür: Hallo, wir haben im Bereich der Terrassentür links und rechts einen 20 cm hohen Streifen Feuchtigkeit, der sich ausbreitet. Ein...