Anschluss Haustür

Diskutiere Anschluss Haustür im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Guten Morgen, ich weiß noch nicht, ob ich hier so richtig bin aber ich versuche es mal. Wir haben in unserem Neubau eine Haustür mit Fingerprint...

  1. #1 Innocent, 16.08.2021
    Innocent

    Innocent

    Dabei seit:
    22.04.2014
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    2
    Guten Morgen,

    ich weiß noch nicht, ob ich hier so richtig bin aber ich versuche es mal. Wir haben in unserem Neubau eine Haustür mit Fingerprint im Flügel (am Griff) eingebaut. Das möchte ich nun in betrieb nehmen aber so richtig sehe ich da noch nicht durch. Auf der Rechnung des Lieferanten für die Tür steht:
    " 1 Stück Roto 3-fach Automatikverriegelung Eneo A Edelstahl"
    " 1 Stück Roto Kabelübergang steckbar Rahmenteil 230V"
    " 1 Stück Roto Kabelübergang steckbar Flügelteil"
    Das sind die Sachen, die mit der Verriegelung bzw. dem Anschluss zu tun haben.
    Nun habe ich dazu dann mal von der Hersteller den Anschlussplan heruntergeladen. Den habe ich hier mal angehängt. Für mich dürfte dann die Seite 7 in Frage kommen. Ich habe neben der Haustür eine Anschlussdose. Dort kommt von der Haustür ein Kabel 3x1,5 (braun, gelb/grün, blau) und ein "Telefonkabel" (weiß, schwarz, gelb, rot) an. Das gleiche kommt dort auch aus der Verteilung an. Wie muss ich das jetzt aber klemmen? Hat da jemand schon Erfahrung?
     

    Anhänge:

Thema:

Anschluss Haustür

Die Seite wird geladen...

Anschluss Haustür - Ähnliche Themen

  1. Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht

    Anschluss neues Hauspodest an WDVS und Haustür... gute Lösung gesucht: Hallo zusammen, ich bin gerade unentschlossen / ratlos wie ich mit meiner Haustür weiter verfahren. Drei verschiedene Meinungen von Experten...
  2. Haustür Abdichten/Anschluss

    Haustür Abdichten/Anschluss: Hallo. Ich baue gerade eine Werkstatt in der nun die Eingangstür eingebaut wurde. In der nächsten Woche fange ich mit dem Fußbodenaufbau an....
  3. Abdichtung und Anschluß Aussentreppe zu Hauswand/Haustür

    Abdichtung und Anschluß Aussentreppe zu Hauswand/Haustür: Hallo, wir haben ein EFH gebaut und wohnen nun schon eine Zeit lang drin. Jetzt soll im Frühjahr mit der Aussenanlage bzw. den...
  4. Anschluss Außenputz/Haustür

    Anschluss Außenputz/Haustür: Hallo zusammen, wie läßt sich am besten der Anschluss zwischen Außenputz und Haustür ausführen? Haustür wurde erst nach dem Außenputz eingebaut...
  5. Flur Überfliesen, Anschluß Haustür ?

    Flur Überfliesen, Anschluß Haustür ?: Hi.. ich möchte meinen Flur überfliese., hab allerdings ein Problem an der Haustür. Diese ist aus Holz und müsste gekürzt werden, ist allerdings...