Anschluss Heizkreisverteiler an Heizung

Diskutiere Anschluss Heizkreisverteiler an Heizung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich habe zwei Heizkreisverteiler, OG und EG, die an Heizung im Keller angeschlossen werden sollten. der Handwerker will dafür...

1. Venco

Venco

Hallo zusammen,

Ich habe zwei Heizkreisverteiler, OG und EG, die an Heizung im Keller angeschlossen werden sollten.

der Handwerker will dafür rund 4.000€ inklusive Material.

Ist das ein realistischer Preis?

2. SvenvH

SvenvH
    Moderator

Dazu wird es ja sicherlich auch detailliertes Angebot geben. Ohne dieses und die genauen örtlichen Gegebenheiten kann man nichts dazu sagen.

Tilo gefällt das.
  3. #3 Application, 24.09.2022
    Application

Application

also, bei mir hat es rund 1800 EUR bezahlt. 4.000 EUR klingt schon sehr nach Abzocke. Ist ja kein Hexenwerk.

4. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Ganz genau.

Mein Auto springt nicht an. "Ja, macht 5000 €, dann läufts wieder".

Einfach zu wenig Input, um eine sinnvolle Aussage treffen zu können.

Thema:

Anschluss Heizkreisverteiler an Heizung

Die Seite wird geladen...

Anschluss Heizkreisverteiler an Heizung - Ähnliche Themen

1. Verbindung durch Holzdecke und Anschluss von Rohren

Verbindung durch Holzdecke und Anschluss von Rohren: Ich installiere gerade eine Lftungsanlage auf dem Dachboden und habe folgende Problematik. Durch die abgehängte Holzdecke (Holzbalken mit...
  2. Schlagregendichter Anschluss Fensterbank Brüstungselement

Schlagregendichter Anschluss Fensterbank Brüstungselement: Hallo zusammen, in meinem Altbau habe ich neue Fenster einbauen lassen. Die Montage der Fensterbänke habe ich selber übernommen. Bei den normalen...
  3. Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*

Neue Anschlüsse in Badezimmer-Boden *Altbau*: Hallo zusammen, Ich habe in meinem Altbau neue Wasserleitungen verlegt und wollte fragen was das beste Vorgehen für meine Situation wäre: der...
  4. Anschluss Schornstein

Anschluss Schornstein: Hallo, in meinem dreischaligen Schornstein ist das vorhandene Loch etwas zu groß und auch ziemlich unregelmäßig. Die Innenschale ist rechteckig....
  5. Brettsperrholzwand auf Betondecke, Anschluss luftdicht?

Brettsperrholzwand auf Betondecke, Anschluss luftdicht?: Liebe Bauexperten, bei unserem Neubau sind EG und OG in Ziegelbauweise gebaut und das DG ist mit Brettsperrholzwänden auf die obere Betondecke...