Anschluss Innen zu Aussenmauer
Diskutiere Anschluss Innen zu Aussenmauer im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Grüss Gottle, kann mir jemand sagen, wie eine Innenmauer an eine Aussenmauer angeschlossen werden muß. Es geht um Poroton-Ziegel, 365mm....
Thema:
Anschluss Innen zu Aussenmauer
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Innen zu Aussenmauer - Ähnliche Themen
-
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?
Dämmung feucht, Anschluss an Außendämmung richtig ?: Hallo Zusammen, wir sind im Juni 2020 in unser Neubau gezogen. Infos: 2 Vollgeschosse Walmdach 25Grad Neigung 160mm WDVS Außenfassade... -
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?
Neue Fenster eingebaut - wie Anschluss nach Innen? Laibungsdämmung?: Hallo, wir haben neue Fenster (Holz-Alu) eingebaut. Die Montage an sich ist super gelaufen mit Kompriband/Schaum/Dichtband und Glattstrich an den... -
Dachterasse: Anschluss- bzw. Übergangshöhen des Fertigfußbodens innen/außen
Dachterasse: Anschluss- bzw. Übergangshöhen des Fertigfußbodens innen/außen: Liebes Forum, wir haben ein bei einem mittelkleinen Bauträger (Generalübernehmer) ein EFH gekauft (in Kürze Baubeginn). EG, OG, sowie ein voll... -
Anschluß Dampfbremse untereinander außen/innen
Anschluß Dampfbremse untereinander außen/innen: hallo, ich habe bei meinem steildach ( 45 grad ) im dg bereich von außen eine vollsparrendämmung einbringen lassen. sie endet etwas über der... -
Anschluss an Fenster innen
Anschluss an Fenster innen: Hallo, wir haben gerade neue Alu-Fenster bekommen. Unser Haus ist ein Altbau, die Wände sind Ziegel-Mauerwerk. Die neuen Fenster wurden rundum...