Anschluß Kehlbalken zu Sparren, Nägel lang genug?
Diskutiere Anschluß Kehlbalken zu Sparren, Nägel lang genug? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, Ich habe ein Krüppelwalmdach auf meinem 2000 erbauten EFH (kein Bauträgerhaus, falls die Frage kommt). Neulich habe ich mich...
Thema: Anschluß Kehlbalken zu Sparren, Nägel lang genug?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrennägel welche länge
,sparrennagel länge
,nagellänge berechnen
,- sparrennägel wie lang,
- wieviel Sparrennägel pro Sparren,
- 12er sparren wieviele nägel,
- sparen nageln ,
- Welche länge muß ein Sparrennägel bei einem 20 cm sparren haben ,
- dachstuhlmaße kehlbalken,
- werden dachsparren mit nägel oder werden sie geschraubt,
- Schwund pro % Holzfeuchteänderung
Die Seite wird geladen...
-
Anschluß Kehlbalken zu Sparren, Nägel lang genug? - Ähnliche Themen
-
Anschluss Dampfbremse an Kniestock
Anschluss Dampfbremse an Kniestock: Hallo, ich errichte derzeit einen Neubau und möchte den Übergang Dachschräge zu Kniestock gerne ausfüllen sowie die Dampfbremse anbringen. Der... -
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110)
Elektrischer Anschluss Dachfenster "unter Putz" (V... KUX110): Plane gerade einen Neubau mit Dachfenstern die den Rolladen sowie die Öffnung/Schließung Elektrisch betrieben haben sollen. Ich habe gesehen von... -
Neubau: Anschlüsse aus Wakaflex oder Blei?
Neubau: Anschlüsse aus Wakaflex oder Blei?: Guten Tag zusammen, zunächst ein mal möchte ich sagen, dass ich schon länger stiller Leser dieses Forums bin und schon viel lernen konnte. Dafür... -
Zwischensparrendämmung Anschluss an Rohfussboden
Zwischensparrendämmung Anschluss an Rohfussboden: Hallo liebe Experten, in unserem kürzlich gekauften Haus Bj 2006 ist über der Garage noch ein Raum, der ungedämmt ist. Der Raum bleibt unbeheizt... -
Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade)
Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade): Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Haus mit Klinkerfassade und einem eingerücktem Obergeschoss an zwei Hauswänden (siehe Bild Südansicht)....