Anschluss Klimamembran an Kamin !

Diskutiere Anschluss Klimamembran an Kamin ! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hab bei meinem Neubau den Dachstuhl mit Isover Zwischensparrendämmung ausgedämmt. Nun hab ich darüber die Klimamembran Duplex getackert. Wie muss...

1. #1 mschmid75, 31.12.2006
    mschmid75

mschmid75

Beruf:
    Lehrer
    Hab bei meinem Neubau den Dachstuhl mit Isover Zwischensparrendämmung ausgedämmt. Nun hab ich darüber die Klimamembran Duplex getackert. Wie muss ich den Anschluss der Klimamembran an den Kamin herstellen ? Hab einen Schiedel Absolut Kamin gemauert. Darf oder muss ich die Folie direkt an den Kamin mit einem Siga Sicral oder Rissan Band ankleben um eine dichten Anschluss zu erhalten ?
    Gruß Markus !

Thema:

Anschluss Klimamembran an Kamin !

Die Seite wird geladen...

Anschluss Klimamembran an Kamin ! - Ähnliche Themen

1. Anschluss Brandmauer an Dachhaut

Anschluss Brandmauer an Dachhaut: Hallo zusammen, unser Nachbar (Doppelhaus aus 1911) muss sein Dach neu machen - es regnet rein. Dabei wird das Dach auch noch 30 cm höher gelegt,...
  2. Anschluss Terasse an Hauswand

Anschluss Terasse an Hauswand: Hallo, ich möchte gerne eine Terasse bauen. Ich will ohne Absatz vom Haus auf die Terasse kommen. Dazu will ich 60x60 cm Platten in...
  3. Anschluss Pultdach an Giebelwand

Anschluss Pultdach an Giebelwand: Hallo zusammen, ich habe eine Situation, die zwar nach Standard aussieht, aber doch etwas verschobene Anforderungen hat. Das Garagendach stößt...
  4. Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht

Revisionsschacht und Anschluss an bestehende Tonrohre – Erfahrungen gesucht: Moin zusammen, ich stehe gerade vor der Sanierung der Abwasserleitungen in meinem Altbau. Das Gebäude ist nicht unterkellert, daher muss die...
  5. Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??

Abdichtung / Anschluss Garagendecke (Neubau) an Hauswand ??: Hallo zusammen, ich benötige mal wieder eure Hilfe !! Bei meinem Garagen-Neubau muss ich kurzfristig den Anschluss der Decke (Flachdach) an...