Anschluss Klimamembran an Kamin !

Diskutiere Anschluss Klimamembran an Kamin ! im Dach Forum im Bereich Neubau; Hab bei meinem Neubau den Dachstuhl mit Isover Zwischensparrendämmung ausgedämmt. Nun hab ich darüber die Klimamembran Duplex getackert. Wie muss...

  1. mschmid75

    mschmid75

    Dabei seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Schmiechen
    Hab bei meinem Neubau den Dachstuhl mit Isover Zwischensparrendämmung ausgedämmt. Nun hab ich darüber die Klimamembran Duplex getackert. Wie muss ich den Anschluss der Klimamembran an den Kamin herstellen ? Hab einen Schiedel Absolut Kamin gemauert. Darf oder muss ich die Folie direkt an den Kamin mit einem Siga Sicral oder Rissan Band ankleben um eine dichten Anschluss zu erhalten ?
    Gruß Markus !
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschluss Klimamembran an Kamin !

Die Seite wird geladen...

Anschluss Klimamembran an Kamin ! - Ähnliche Themen

  1. Dehnfuge Kamin zur Wand

    Dehnfuge Kamin zur Wand: ich habe ein kleines Problem, ich habe einen 3 Schaligen Kamin, den ich direkt an die Wand gemörtelt habe, laut Hersteller und Baustoffhändler ist...
  2. Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?

    Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt helfen. Wir haben uns einen Kaminofen zugelegt und wollen...
  3. obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse

    obertse Geschossdecke und Anschluss der Dampfbremse: Hallo Bauexperten, ich habe letzes Jahr ein Haus geerbt und bin gerade bei es zu sanieren. Das Haus ist von 1927 mit zweischaligem Mauerwerk,...
  4. Kamin mit Wassertaschen, was tun?

    Kamin mit Wassertaschen, was tun?: Hallo, wir haben einen schönen großen gemauerten Kamin mit Wassertaschen. Im Keller haben Wir für Solar 3 Wasserpuffer stehen, wo auch das...
  5. Putzriss Anschluss Garage / Hauswand

    Putzriss Anschluss Garage / Hauswand: Hallo zusammen, vor relativ genau einem Jahr sind wir in unser neues Haus eingezogen. Es handelt sich hierbei um ein freistehendes EFH ohne...