Anschluss Mauerwerk zum Dach

Diskutiere Anschluss Mauerwerk zum Dach im Bastelecke Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin in die Runde, haben unsere Eingangsnische mit Porenbeton zugemauert. Jetzt kommt allerdings das Problem mit dem Anschluss zum Dachstuhl....

1. Jan93

Jan93

Moin in die Runde,

haben unsere Eingangsnische mit Porenbeton zugemauert. Jetzt kommt allerdings das Problem mit dem Anschluss zum Dachstuhl.
    Habe erst überlegt dies Auszuschäumen, allerdings kommt man da durch die Schräge mit einer Dose nicht wirklich ran. Einzige Möglichkeit wäre ein ziemlich lange Schlauch.
    Gibt es sonst Alternativen ?
    Bild dazu hab ich mal angehangen.

Schönes Wochenende ✌️
    Jan

Anhänge:

Thema:

Anschluss Mauerwerk zum Dach

Die Seite wird geladen...

Anschluss Mauerwerk zum Dach - Ähnliche Themen

1. Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk

Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk: Hallo, in meinem Haus musste nach einem Wasserschaden der durchfeuchtete Estrich in mehreren Räumen komplett entfernt werden. Der Gebäudeteil ist...
  2. Dampfbremse - Anschluss an Mauerwerk - zu feucht

Dampfbremse - Anschluss an Mauerwerk - zu feucht: Hallo zusammen, bei uns wurde die Dampfbremse gelegt und mit blauen Kleber an der bereits verputzen Wand befestigt. An den Innenwänden hält es...
  3. Terrassendach Anschluss undicht, nässe im Mauerwerk

Terrassendach Anschluss undicht, nässe im Mauerwerk: Guten Tag! Letztes Jahr im Sommer hatte ich den Dachanschluss von einem Dachdecker neu machen lassen, da dieser leicht undicht war. Nun musste...
  4. Anschluss an Mauerwerk

Anschluss an Mauerwerk: Hallo, ich habe folgendes Problem. An einen aus Proton gemauerten Pfeiler möchte ich mit Trockenbau anschließen. Meine erste Überlegung wäre, die...
  5. Trockenbau Anschluss an Mauerwerk Stirnseitig

Trockenbau Anschluss an Mauerwerk Stirnseitig: Hallo liebes Forum, seit geraumer Zeit lese ich hier im Forum mit und ich konnte auch schon viele Informationen ergattern. Aber zu folgendem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden