Anschluss Parkett - Treppe

Diskutiere Anschluss Parkett - Treppe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...

1. bluenotes

bluenotes

Guten Tag,

ich hoffe, Sie können mir helfen.

Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928)

Der Anschluss zur Treppe hin wurde wie auf den Fotos dargestellt realisiert. Ist das fachgerecht? Wie hätte man es besser machen können?

Wir haben nicht vor, die Treppe zu verändern. Für uns sind der Anschluss an die Treppe irgendwie "komisch" aus:
    IMG_3719.jpeg IMG_3720.jpeg IMG_3719.jpeg IMG_3720.jpeg IMG_3721.jpeg

Mit besten Grüßen
    Jonathan

Thema:

Anschluss Parkett - Treppe

Die Seite wird geladen...

Anschluss Parkett - Treppe - Ähnliche Themen

1. Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?

Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum...
  2. Anschluss Treppe an Parkett

Anschluss Treppe an Parkett: Hallo zusammen, vor der Verlegung des Parketts in unserem Haus habe ich folgendes Problem festgestellt: Der Estrich läuft im Bereich der Treppe...
  3. Übergang Treppe Laminatboden

Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen...
  4. Teile Parkett erneuern, wie Anschluss finden?

Teile Parkett erneuern, wie Anschluss finden?: Hallo, in meinem Baujahr 1968 Haus ist größten Teils Parkett verlegt. Außer in Bad und Küche. Leider quietscht das Parkett in Wohnzimmer und...
  5. Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön?

Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön?: Hallo Ihr Experten, in wenigen Wochen ist Einzug. Und so zum Ende habe ich nochmal eine Frage: Wie gestaltet man den Anschluss von Fliesen zu...