Anschluss Parkett - Treppe
Diskutiere Anschluss Parkett - Treppe im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Guten Tag, ich hoffe, Sie können mir helfen. Bei uns wurde semi-massives Parkett neu verlegt. (Haro 541928) Der Anschluss zur Treppe hin wurde...
Thema:
Anschluss Parkett - Treppe
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Parkett - Treppe - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?
Feuchtigkeitsproblem: falscher Anschluss zwischen Fliesenterrasse und Hauswand?: Hallo zusammen, wir haben Ende letzten Jahres ein Haus gekauft. Am vergangenen Wochenende habe ich eine Wasserspur an einer Kellerecke (zum... -
Anschluss Treppe an Parkett
Anschluss Treppe an Parkett: Hallo zusammen, vor der Verlegung des Parketts in unserem Haus habe ich folgendes Problem festgestellt: Der Estrich läuft im Bereich der Treppe... -
Übergang Treppe Laminatboden
Übergang Treppe Laminatboden: Guten Morgen, wir bekommen eine Holztreppe VIVA und im OG wollen wir Parkett verlegen. Was sind Eure Expertentipps für den Übergang zwischen... -
Teile Parkett erneuern, wie Anschluss finden?
Teile Parkett erneuern, wie Anschluss finden?: Hallo, in meinem Baujahr 1968 Haus ist größten Teils Parkett verlegt. Außer in Bad und Küche. Leider quietscht das Parkett in Wohnzimmer und... -
Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön?
Anschluss Fliese-Parkett-Wie optimal und schön?: Hallo Ihr Experten, in wenigen Wochen ist Einzug. Und so zum Ende habe ich nochmal eine Frage: Wie gestaltet man den Anschluss von Fliesen zu...