Anschluss Regenrinne an Bitumenwellplattendach

Diskutiere Anschluss Regenrinne an Bitumenwellplattendach im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hi Zusammen, wir haben unser Gartenhaus neu gedeckt mit Onduine Wellplatten und haben darunter eine Traufrinne installiert, die in die Regenrinne...

1. chippyslo

chippyslo

Hi Zusammen,
    wir haben unser Gartenhaus neu gedeckt mit Onduine Wellplatten und haben darunter eine Traufrinne installiert, die in die Regenrinne greift. Leider erscheint es uns, als dass das Regenwasser eher drüber schießt als dass es reinläuft. Vielleicht hat jemand einen Tip, was man verbessern kann?!
    Reicht es aus, die Wellplatten noch weiter zu kürzen? Regenrinne ist eine Kastenrinne RG70.
    Danke für Eure Schwarmintelligenz!
    IMG_3373.jpeg IMG_3375.jpeg IMG_3376.jpeg

Thema:

Anschluss Regenrinne an Bitumenwellplattendach

Die Seite wird geladen...

Anschluss Regenrinne an Bitumenwellplattendach - Ähnliche Themen

1. Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband

Anbau: Anschluss neue WU-Bodenplatte an Bestandsfundament – Klemmfugenband: Guten Tag :) Für einen Anbau soll eine neue WU-Bodenplatte an das bestehende Wohnhaus angeschlossen werden. Zwischen Alt- und Neubau ist ein...
  2. Kaltdach anschluss an Geschossdecke

Kaltdach anschluss an Geschossdecke: Hallo, kann mir jemand sagen ob der Anschluss Decke und Giebelwand durch eine nackte Dämmung passt bzw gibt es hierfür irgendwelche Richtlinie ,...
  3. Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons

Fassadendämmung und Anschluss eines Balkons: Hallo zusammen, ich überlege aus diversen Gründen die Westseite (Giebelseite) und ggf. die Nordseite meiner Doppelhaushälfte (BJ 1975, Wände aus...
  4. Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?

Wie Anschluss Laibungsplatte an alten Wandputz realisieren?: Moin, ich habe eine Frage zur Fensterlaibung: Ich habe dort Laibungsplatten (Kalziumsilikat) auf den Kalksandstein geklebt, möchte diese noch...
  5. Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt

Anschluss Garage an Betonpflaster im Bereich der Einfahrt: Hallo zusammen, ich bin hier gerade damit beschäftigt, ein altes Haus zu sanieren. Dabei bin ich auf folgendes Problem gestoßen: Die...