Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand

Diskutiere Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Marek, Fotos kommen noch war leider erst zu Hause als die Dämmung wieder oben war. An der Fassade und am Innenputz ist nicht zu sehen....

  1. knopy

    knopy

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Produktmanager
    Ort:
    CB
    Hallo Marek,

    Fotos kommen noch war leider erst zu Hause als die Dämmung wieder oben war.
    An der Fassade und am Innenputz ist nicht zu sehen. Wir haben ein 36,5 cm Gasbetonwand und von der wurden mittig nur 15 cm Sichtholz herrausgeschnitten. Daher bleibt links und rechts gut jeweils 10 cm stehen und alles bleibt ganz.
     
  2. riff

    riff

    Dabei seit:
    06.08.2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Falls der TE das hier noch liest: wie sieht es auf der Traufseite aus?
     
Thema: Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtdachstuhl anschluss mauerwerk

    ,
  2. sichtdachstuhl anschluss

    ,
  3. sichtdachstuhl Aufbau forum www.bauexpertenforum.de

    ,
  4. sichtdachstuhl aussenwand,
  5. thermische trennung sichtdachstuhl
Die Seite wird geladen...

Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand - Ähnliche Themen

  1. Anschluss an Fertiggarage

    Anschluss an Fertiggarage: Hallo, Zwischen OK Fundament und UK Garage ist ein Abstand von ca 15cm (betrifft nur die Seiten) Ich möchte direkt an die Garage Pflastern und...
  2. WDVS Anschlüsse mangelhaft

    WDVS Anschlüsse mangelhaft: Hallo Forumsgemeinde, die Ausgangslage. Wir haben 2020 unsere Doppelhaushälfte fertiggestellt. Nachdem der Bauunternehmer das Bauvorhaben...
  3. Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht

    Anschluss WDVS an Terassentür mit Lichtschacht: Hallo zusammen, ich habe eine etwas unpraktische Situation an einer meiner Terassentüren. Leider liegt genau unterhalb ein Lichtschacht. Am...
  4. "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise)

    "Anschluss" vom Garten an das Fertighaus (Holzständerbauweise): Hi zusammen. Wir kämpfen aktuell mit folgendem Problem: Wir möchten den Garten an das Haus anschließen (oberhalb Tropfkante - und nein, wir...
  5. Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz

    Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz: Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich am besten die Lücke zwischen Sichtdachstuhl Balken und Putz zumache Lücken teilweise 1-3 cm breit...