Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand

Diskutiere Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Marek, Fotos kommen noch war leider erst zu Hause als die Dämmung wieder oben war. An der Fassade und am Innenputz ist nicht zu sehen....

1. knopy

knopy

Beruf:
    Produktmanager
    Hallo Marek,

Fotos kommen noch war leider erst zu Hause als die Dämmung wieder oben war.
    An der Fassade und am Innenputz ist nicht zu sehen. Wir haben ein 36,5 cm Gasbetonwand und von der wurden mittig nur 15 cm Sichtholz herrausgeschnitten. Daher bleibt links und rechts gut jeweils 10 cm stehen und alles bleibt ganz.

2. riff

riff

Falls der TE das hier noch liest: wie sieht es auf der Traufseite aus?

Thema: Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sichtdachstuhl anschluss mauerwerk

,
  2. sichtdachstuhl anschluss

,
  3. sichtdachstuhl Aufbau forum www.bauexpertenforum.de

,
  4. sichtdachstuhl aussenwand,
  5. thermische trennung sichtdachstuhl
Die Seite wird geladen...

Anschluss Sichtdachstuhl Aussenwand - Ähnliche Themen

1. WDVS Anschluss an Fensterbank

WDVS Anschluss an Fensterbank: Guten Morgen. Wir haben ein 20 Jahre altes Haus gekauft. Mir ist leider erst jetzt aufgefallen, das wir ein „Loch“ zwischen Fensterbank an unseren...
  2. Dampfbremse Anschluss

Dampfbremse Anschluss: Guten Tag, hat jemand eine Idee wie ich die Dampfbremse hier an den Giebel bekomme. Zwischen Sparren und Giebel ist noch dieser Spalt. Ein...
  3. Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS

Anschluss / Übergang Flachdach (Bitumenbahnen) an WDVS: Hallo in die Runde, ich benötige mal wieder eure Hilfe bzw. Ratschlag.....vielen Dank schon mal ! Uns beschäftigt die Fragestellung bzgl....
  4. Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?

Wie Anschluss der Kellerdämmung oberhalb der Erde?: Hallo zusammen, ich plane, meinen zu ca. 3/4 im Erdreich liegenden Keller mit XPS-Platten von außen zu dämmen. Da im Erdgeschoss keine Dämmung...
  5. Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz

Sichtdachstuhl Anschluss Innenputz: Hallo zusammen kann mir jemand helfen wie ich am besten die Lücke zwischen Sichtdachstuhl Balken und Putz zumache Lücken teilweise 1-3 cm breit...