Anschluss unten: Z-Isolierung und Innenfolie direkt aufeinander
Diskutiere Anschluss unten: Z-Isolierung und Innenfolie direkt aufeinander im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Liebe Forumsteilnehmer, wir haben ein zweischaliges Mauerwerk mit 10 cm Wärmedämmung und 4 cm Luftschicht. Die Fenster sind gegen den Klinker...
Thema:
Anschluss unten: Z-Isolierung und Innenfolie direkt aufeinander
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss unten: Z-Isolierung und Innenfolie direkt aufeinander - Ähnliche Themen
-
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte
Unterer Anschluss von Balkontür bei durchgehender Platte: Hallo zusammen, Etliche Recherchestunden haben mich leider nicht ans Ziel geführt, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Ich habe in der... -
Untere Abdichtung Fenstertür nach Austausch
Untere Abdichtung Fenstertür nach Austausch: Hallo Experten, im Rahmen des Fensteraustausches wurde durch den Fensterbauer neue bodentiefe Fenstertüren eingesetzt. Nun stellt sich die... -
Fensterproblem unterer Anschluss
Fensterproblem unterer Anschluss: Ich hab ein mittleres Problem. Alte Fenster sollen raus, neue rein. Das Haus ist Bj 60 und der Aufbau ist wie folgt (von a nach Innen) Putz... -
Wintergarten, unterer Anschluss an die Bodenplatte
Wintergarten, unterer Anschluss an die Bodenplatte: Wir haben uns einen Wintergarten aus Kunststoffprofilen auf eine Bodenplatte erstellen lassen. Zur Abdichtung wurde die Platte mit Schweißbahn... -
unterer Anschluss Hauseingangstür bzw. Terassentür
unterer Anschluss Hauseingangstür bzw. Terassentür: Hallo, wir lassen derzeit von einem BT unser EFH bauen und kommen nun den Abnahmen immer näher. Eines der vielen kleinen Probleme stellt für...