Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung

Diskutiere Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Bodentiefen Fenster wurden mit flüssigkunststoff abgedichtet sowie im Anschluss mit Blech verkleidet. Nach den...

1. #1 Josef W, 10.09.2024
    Josef W

Josef W

Hallo zusammen,
    meine Bodentiefen Fenster wurden mit flüssigkunststoff abgedichtet sowie im Anschluss mit Blech verkleidet. Nach den Verputzarbeiten ist mir nun aufgefallen dass sich kleine Risse am Übergang zu diesen Blechen bilden. Hätte hier ein Dehnungsband oder ähnliches eingearbeitet werden müssen? Kann dies langfristig zu Bauschäden führen oder nicht da ja ohnehin darunter Flüssigkunststoff zum Abdichten der Fensterelemente verwendet wurden?
    Danke vorab!! Fotos sind mit hochgeladen

Anhänge:

Thema:

Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung

Die Seite wird geladen...

Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung - Ähnliche Themen

1. Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion

Anschluss/Abdichtung Terrasse Hauswand bei ungewöhnlicher Bestand-Konstruktion: Hallo zusammen, Ich hoffe das richtige Unterforum erwischt zu haben, es geht um die Abdichtung einer zu sanierenden Bestands-Terrasse. Also...
  2. Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?

Anschluss Waschmaschine an Abwasserleitung ?: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei die Abwasserrohre von unserem Bad (Dachgeschoss) zu verlegen. Für die Waschmaschine wird ein...
  3. Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?

Freitragende Decke und Ständerwand (GK): Richtiger Anschluss?: Liebe Experten, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, da ich nach Tagen der Suche, auch hier im Forum, keine konkrete Antwort gefunden habe: Objekt:...
  4. Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte

Neuer Anschluss Abflussrohr in Bodenplatte: Hallo liebes Forum, wir stehen leider vor der Herausforderung, ein neuen Abwasseranschluss in der (nicht tragenden) Bodenplatte unseres Hauses...
  5. Ablauf Aufstellung / Anschluss Baustromverteiler

Ablauf Aufstellung / Anschluss Baustromverteiler: Bevor ich mir Montag das Ohr wund telefoniere frage ich einfach mal hier. In Augsburg soll an einen bestehenden Hausanschluss abgesichert mit 80A...