Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung

Diskutiere Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, meine Bodentiefen Fenster wurden mit flüssigkunststoff abgedichtet sowie im Anschluss mit Blech verkleidet. Nach den...

1. #1 Josef W, 10.09.2024
    Josef W

Josef W

Hallo zusammen,
    meine Bodentiefen Fenster wurden mit flüssigkunststoff abgedichtet sowie im Anschluss mit Blech verkleidet. Nach den Verputzarbeiten ist mir nun aufgefallen dass sich kleine Risse am Übergang zu diesen Blechen bilden. Hätte hier ein Dehnungsband oder ähnliches eingearbeitet werden müssen? Kann dies langfristig zu Bauschäden führen oder nicht da ja ohnehin darunter Flüssigkunststoff zum Abdichten der Fensterelemente verwendet wurden?
    Danke vorab!! Fotos sind mit hochgeladen

Anhänge:

Thema:

Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung

Die Seite wird geladen...

Anschluss Verputzarbeiten an Blechberkleidung - Ähnliche Themen

1. Bodenplatte fehlen Anschlüsse

Bodenplatte fehlen Anschlüsse: Hallo liebes Forum, wir haben eben festgestellt bei unserer Bodenplatten das ein Anschluss fehlt. Die Platte wird am Mittwoch erst betoniert , im...
  2. Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss

Velux Flachdach Fenster elektrischer Anschluss: Hallo zusammen, wir bekommen bald im Neubau ein Flachdach Velux CVU 0225Q mit elektrischen Motor zum öffnen. Ich muss als Elektriker noch das...
  3. Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse

Bad Sanierung - Veränderung der Anschlüsse: Hallo zusammen, ich möchte gerne mein Bad sanieren - bzw. muss es, denn das Bad ist von 1981 und so langsam lösen sich die Bestandteile in...
  4. Anschluss Wand zu Gipskartondecke

Anschluss Wand zu Gipskartondecke: Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur...
  5. Anschluss Wintergartendach an Balkon

Anschluss Wintergartendach an Balkon: Hallo zusammen, im Jahr 2000 hat der Vorbesitzer die Bausünde begangen, einen beheizten WiGa unter den Balkon zu bauen. Das war dann 20 Jahre...