Anschluss von Mauerwerk an Nagelplattenbinder an Giebelwänden

Diskutiere Anschluss von Mauerwerk an Nagelplattenbinder an Giebelwänden im Dach Forum im Bereich Neubau; Wenn ich die Doku habe, dann stelle ich Sie ein!

  1. #41 Mathias1980, 09.01.2014
    Mathias1980

    Mathias1980

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Maschinenbau
    Ort:
    Halle
    Wenn ich die Doku habe, dann stelle ich Sie ein!
     
Thema: Anschluss von Mauerwerk an Nagelplattenbinder an Giebelwänden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Wie wird nagelbinder an der giebelseite gestellt

    ,
  2. nagelplattenbinder befestigung an der traufe

    ,
  3. wie werden Nagelbinder befestigt

    ,
  4. ringanker nagelplattenbinder,
  5. Details der Sparrenauflager im Dreppelbereich,
  6. dachbinder auf mauerwerk befestigen,
  7. nagelplattenbinder anschluss wand
Die Seite wird geladen...

Anschluss von Mauerwerk an Nagelplattenbinder an Giebelwänden - Ähnliche Themen

  1. Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk

    Montage Kellerfenster - konkrete Anschluss und Abdichtung zum Mauerwerk: Hallo zusammen, ich saniere gerade meinen Keller und entsprechend tausche ich gerade die Fenster. Die alten Fenster sind aus Holz und sitzen...
  2. Anschluss Satteldach und Mauerwerk

    Anschluss Satteldach und Mauerwerk: Hallo! Habe eine Garage mit Satteldach. Nun müsste der Anschluss von Mauerwerk/Ringanker zum Satteldach verschlossen werden. Die Garage ist...
  3. Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade)

    Anschluss Dachkranz an Mauerwerk (Klinkerfassade): Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Haus mit Klinkerfassade und einem eingerücktem Obergeschoss an zwei Hauswänden (siehe Bild Südansicht)....
  4. Anschluss Mauerwerk zum Dach

    Anschluss Mauerwerk zum Dach: Moin in die Runde, haben unsere Eingangsnische mit Porenbeton zugemauert. Jetzt kommt allerdings das Problem mit dem Anschluss zum Dachstuhl....
  5. Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk

    Abdichtung Bodenplatte Altbau / Anschluß ans Mauerwerk: Hallo, in meinem Haus musste nach einem Wasserschaden der durchfeuchtete Estrich in mehreren Räumen komplett entfernt werden. Der Gebäudeteil ist...