Anschluss Wand/Dach
Diskutiere Anschluss Wand/Dach im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Geplant ist ein Holzrahmenbau mit Aufdachdämmung. Bei der Ausbildung der Attika und dem Anschluss zwischen Wand/Dach gibt es nun 2 Meinungen von...
Thema:
Anschluss Wand/Dach
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Wand/Dach - Ähnliche Themen
-
Anschluss Wand zu Gipskartondecke
Anschluss Wand zu Gipskartondecke: Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur... -
Anschluss Wand WC
Anschluss Wand WC: Hallo, ich habe mein Wand WC montiert und die Längen der Anschlussrohre vermessen indem ich einmal an der Wand und einmal am WC eingesteckt habe,... -
Trockenbau-Wand: Tipps für Schallschutz bei Anschlüssen
Trockenbau-Wand: Tipps für Schallschutz bei Anschlüssen: Hallo Zusammen, wir planen, ein großes Kinderzimmer in unserem Eigenheim mittels einer Trockenbauwand aufzuteilen. Im Fokus steht dabei der... -
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder: Hallo liebe Bauexperten, auch bei mir wurde beim Wandanschluss der Rigipsdecke an die massive, verputzte Wand leider kein Trennfix verwendet.... -
Geeignete Klebebänder - Anschluss Dach/Wand
Geeignete Klebebänder - Anschluss Dach/Wand: Wir haben im letzen Jahr ein Holzhaus mit einer sogenannten Elementwand bauen lassen (Ständerwerk mit 5 cm dicken Blockbohlen im Außenbereich)....