Anschluss Wand-Dielenboden neu verputzen
Diskutiere Anschluss Wand-Dielenboden neu verputzen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag, bei unserem Altbau wurden die alten Fußbodenleisten direkt am Ziegelmauerwert befestigt und anschließend die Wand darüber verputzt....
Thema:
Anschluss Wand-Dielenboden neu verputzen
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Wand-Dielenboden neu verputzen - Ähnliche Themen
-
Wasserrohr in der Wand zum Anschluss der Duschbrause wackelt - wie abdichten ?
Wasserrohr in der Wand zum Anschluss der Duschbrause wackelt - wie abdichten ?: Guten Tag, wie kann ich hier vernünftig abdichten, damit kein Wasser hinter die Fliesen kommt. Fehlerursache ist wahrscheinlich eine fehlende... -
Anschluss Folie Balkenlage und Wand oberste Geschossdecke
Anschluss Folie Balkenlage und Wand oberste Geschossdecke: Hallo zusammen, ich werd noch kirre. Sachverhalt : Obergeschoss mit Balkenlage Neubau. Es geht darum für mich zu klären wie es Stand 2020... -
Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller
Undichter Wand-Boden-Anschluss im Keller: Liebe Experten, wir haben ein 1999 gebautes Haus vor etwa 15 Jahren gekauft. Ein Bauträger hat es für sich selbst gebaut. Der Ölkeller war undicht... -
Dampfbremse Anschluss an unverputzter Wand
Dampfbremse Anschluss an unverputzter Wand: Hallo zusammen, ich bin derzeit dabei das Dachgeschoss meines Hauses (Baujahr 1984) neu zu dämmen. Die Gibelwände sind unverputzt und bestehen... -
Anschluss Wand zu GK-Decke ohne Dehnfuge
Anschluss Wand zu GK-Decke ohne Dehnfuge: Hallo zusammen, bin hier mal auf Meinungen gespannt bevor ich meinen Gipser damit konfrontieren werde. Bin derzeit am Umbau eines Hauses Bj...