Anschluss Wand zu Gipskartondecke
Diskutiere Anschluss Wand zu Gipskartondecke im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Morgen, schon oft durchgekaut aber eventuell kann mir trotzdem einer helfen. Decke mit Rigips angehängt. Müssen die Platten mit Abstand zur...
Thema:
Anschluss Wand zu Gipskartondecke
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss Wand zu Gipskartondecke - Ähnliche Themen
-
Anschluss Wand WC
Anschluss Wand WC: Hallo, ich habe mein Wand WC montiert und die Längen der Anschlussrohre vermessen indem ich einmal an der Wand und einmal am WC eingesteckt habe,... -
Trockenbau-Wand: Tipps für Schallschutz bei Anschlüssen
Trockenbau-Wand: Tipps für Schallschutz bei Anschlüssen: Hallo Zusammen, wir planen, ein großes Kinderzimmer in unserem Eigenheim mittels einer Trockenbauwand aufzuteilen. Im Fokus steht dabei der... -
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder
Anschluss Trockenbau an verputzte Wand - mal wieder: Hallo liebe Bauexperten, auch bei mir wurde beim Wandanschluss der Rigipsdecke an die massive, verputzte Wand leider kein Trennfix verwendet.... -
Anschluss Wand/Decke
Anschluss Wand/Decke: Servus zusammen, Ausgangslage: Unbeheizter Raum, Wand aus Nut- und Feder Brettern, Decke wird aus GKP gemacht. Wie würdet ihr den den... -
Lösung für Anschluss Wand/Bodenplatte gesucht
Lösung für Anschluss Wand/Bodenplatte gesucht: Hallo liebes Forum! Ich habe mich hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem bin: Bei Bekannten steht ein...