Anschluss WC Vorbau an Massivwand
Diskutiere Anschluss WC Vorbau an Massivwand im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Vor diese Wand wird ein WC-UP Spülkasten gesetzt und dieses mittels Vorbau aus Veroboard Rapid - Blähglasplatten - verkleidet. Bis zur Höhe des...
Thema: Anschluss WC Vorbau an Massivwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
UP spülkasten vor Massivwand
Die Seite wird geladen...
-
Anschluss WC Vorbau an Massivwand - Ähnliche Themen
-
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke
Anschluss Trockenbauwand an alte Decke: Hi, ich habe vor Kurzem eine alte, Schlackensteinmauer durch eine Trockenbauwand ersetzt und muss jetzt noch den Anschluss an die bestehende... -
Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?
Anschluss Aquapanel Outdoor an Fenster — regelgerecht oder Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine Aquapanel-Fassade mit Putz. An den Fensterlaibungen ist ein Anschlussprofil gesetzt worden, im unteren Bereich ist... -
Vergessener Anschluss Terrassentür
Vergessener Anschluss Terrassentür: Hallo, wir haben im Bereich der Terrassentür links und rechts einen 20 cm hohen Streifen Feuchtigkeit, der sich ausbreitet. Ein... -
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau
Anschluß der Variablen Dampfbremse, Flachdach Traufe am Vorbau: Hallo, Ich bin etwas am Rotieren, und erhoffe mir eine kleine Hilfestellung auf die Frage ob die Traufe im Innenbereich zusätzlich (30cm tief)... -
Vorbau-Raffstore, Elektrischer Anschluss, wer muss was machen?
Vorbau-Raffstore, Elektrischer Anschluss, wer muss was machen?: Hallo, Wer muss die Vorbau-Raffstore im Neubau elektrisch anschließen, wenn nichts Besonderes vereinbart ist? Zustand aktuell: 1. Kabel hängt aus...