Anschlussanpassung

Diskutiere Anschlussanpassung im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo an alle, baue aktuell eine Pfosten-Riegel Konstruktion von Jansen in meinen Entwurf ein, doch wirds nach meiner Auffassung nicht ganz...

  1. Marcusli

    Marcusli

    Dabei seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Malermeister
    Ort:
    Leipzig
    Hallo an alle,

    baue aktuell eine Pfosten-Riegel Konstruktion von Jansen in meinen Entwurf ein, doch wirds nach meiner Auffassung nicht ganz stimmig.

    Kann mir jemand beim Detailbau weiterhelfen?

    Der Wunsch wäre es, die Außenhaut um die Ecke, bis an das Fensterprofil heran zu bauen; ganz ohne Fertigteile. Ist das so leicht zu machen; es herumzuziehen?

    Help me!

    Grüße
    Marcus







    Detail _ 0.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Anschlussanpassung