Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte

Diskutiere Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mit jemand technische Informationen zu den MVS-Kontakten von ROTO geben ? :cry Auf dem Teil steht: " MVS-B" Die Dinger sind...

1. #1 cstueber, 19.02.2005
    cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

kann mit jemand technische Informationen zu den MVS-Kontakten von ROTO geben ? :cry

Auf dem Teil steht: " MVS-B"

Die Dinger sind unten am Rahmen befestigt. Am Flügel sitzt das Gegenstück.
    Es ist eine lange weisse Anschlußleitung mit 4 Drähten dran.
    Alle Leitungen sind weiß. :irre
    2 Strippen sind permanent verbunden, der Rest ist hochohmig.
    Egal ob Fenster offen oder zu.

Im Internet konnte ich leider keine weiteren infos finden und unser Fensterbauer ist übers Wochenende auch nicht greifbar.
    :confused: :confused: :confused:
    Gruss Ralf
    (Mann von CSTUEBER)

Thema:

Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte - Ähnliche Themen

1. Roto Dachfenster, falsches Typenschild?

Roto Dachfenster, falsches Typenschild?: Hi, bin diese Woche in eine Dachgeschoss Wohnung gezogen und wollte mir Verdunklungsrollos kaufen, um die Roto Dachfenster zu verdunkeln. Laut...
  2. Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?

Velux oder Roto Uw-Wert 1,0 gegen Uw-Wert 0,9?: Hallo, ich möchte bei unserem Haus (2002, Niedrigenergiehaus, Holzrahmenbau) nach dem Tausch der Fenster von 2-fach auf 3-fach-Verglasung auch...
  3. Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut

Dachfenster Roto - Hohlraum neben Nut: Liebe Fachkundige, bei der Sanierung steht nun der Anschluss der Dampfbremse an, der sich bei den Roto Fenstern grundsätzlich einfach darstellt,...
  4. Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto

Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto: Hallo, vor Kurzem habe ich eine Wohnung aus dem Jahre 1985 gekauft. Leider fehlen bei den Fenstern die Abdeckungen für Scharniere. Es handelt es...
  5. Roto Fernbedienung Solar anlernen

Roto Fernbedienung Solar anlernen: Hallo und guten Tag, vielleicht kann mir jemand helfen... Bei mir wurde ein neues Roto Dachfenster ZRO S 134/140 R6R8 (Roto Designo) mit...