Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte

Diskutiere Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mit jemand technische Informationen zu den MVS-Kontakten von ROTO geben ? :cry Auf dem Teil steht: " MVS-B" Die Dinger sind...

1. #1 cstueber, 19.02.2005
    cstueber

cstueber

Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

kann mit jemand technische Informationen zu den MVS-Kontakten von ROTO geben ? :cry

Auf dem Teil steht: " MVS-B"

Die Dinger sind unten am Rahmen befestigt. Am Flügel sitzt das Gegenstück.
    Es ist eine lange weisse Anschlußleitung mit 4 Drähten dran.
    Alle Leitungen sind weiß. :irre
    2 Strippen sind permanent verbunden, der Rest ist hochohmig.
    Egal ob Fenster offen oder zu.

Im Internet konnte ich leider keine weiteren infos finden und unser Fensterbauer ist übers Wochenende auch nicht greifbar.
    :confused: :confused: :confused:
    Gruss Ralf
    (Mann von CSTUEBER)

Thema:

Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte - Ähnliche Themen

1. Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht

Roto elektischer Rollladen bewegt sich nicht: Hallo zusammen! Mein Roto dachfensterrollo lässt sich nicht mehr bewegen. Wenn ich an der Motorwelle wackel bewegt er sich 2cm hoch und runter....
  2. Roto Designo R6 WDT knackt beim Öffnen/Schliessen

Roto Designo R6 WDT knackt beim Öffnen/Schliessen: Sehr geehrtes Forum, wir haben ein Problem mit unserem R6 Schwingfenster. Seit ein paar Wochen knackt es beim machinellen Öffnen / Schliessen...
  3. Detailfrage zu Roto 847AW 6/11 AO496B

Detailfrage zu Roto 847AW 6/11 AO496B: Auf der inneren schwarzen Glasdichtung liegen oben zwischen Scheibe und Dichtung 2 Verglasungsklötze. Diese verhindern, dass die Scheibe...
  4. Roto Typ 417 C 10/15

Roto Typ 417 C 10/15: Hallo Mannen und Manninnen, Wie oben bereits erwähnt habe ich ein Roto Dachfenster des Typs 417 C 10/15 und bräuchte Hilfe, da ich aus anderen...
  5. Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto

Dachflächenfenster von Fakro, aktueller Vergleich zu Velux/Roto: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein feststehendes Dachfensterelement von Fakro einbauen lassen. Grund: nur von Fakro gibt es Sondermaße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden