Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte

Diskutiere Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, kann mit jemand technische Informationen zu den MVS-Kontakten von ROTO geben ? :cry Auf dem Teil steht: " MVS-B" Die Dinger sind...

  1. #1 cstueber, 19.02.2005
    cstueber

    cstueber

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Technische Zeichnerin
    Ort:
    irgendwo
    Benutzertitelzusatz:
    Schlaumeierin
    Hallo,

    kann mit jemand technische Informationen zu den MVS-Kontakten von ROTO geben ? :cry

    Auf dem Teil steht: " MVS-B"

    Die Dinger sind unten am Rahmen befestigt. Am Flügel sitzt das Gegenstück.
    Es ist eine lange weisse Anschlußleitung mit 4 Drähten dran.
    Alle Leitungen sind weiß. :irre
    2 Strippen sind permanent verbunden, der Rest ist hochohmig.
    Egal ob Fenster offen oder zu.

    Im Internet konnte ich leider keine weiteren infos finden und unser Fensterbauer ist übers Wochenende auch nicht greifbar.
    :confused: :confused: :confused:
    Gruss Ralf
    (Mann von CSTUEBER)
     
Thema:

Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte

Die Seite wird geladen...

Anschlußbelegung ROTO MVS Kontakte - Ähnliche Themen

  1. Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen

    Roto Terrassentür knackt beim öffnen und schließen: Hallo ihr lieben, Wie aus dem nichts, knackt meine Terrassentür beim öffnen und schließen recht laut. Seit dem ist das anklappen der Tür nicht...
  2. Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen

    Roto R8 Klapp-, Schwingfenster aus Versehen ausgehangen: Servus, Ich habe es gestern Abend hinbekommen, mein Roto Dachfenster R8 auszuhängen. Natürlich am Freitag Abend, sodass ich über das Wochenende...
  3. Roto Dachfenster undicht

    Roto Dachfenster undicht: Hallo Zusammen, kennt jemand Probleme mit Roto Dachfenstern? wir haben diverse Problemd damit: - Extremes Schwitzwasser, welches herunter...
  4. Alte ROTO Fenster einstellen

    Alte ROTO Fenster einstellen: Hallo, In meiner Wohnung wurden wohl in den 60-70er Jahre ROTO Doppelglasfenster/Holz verbaut, die noch in Ordnung sind. Nun hat sich über die...
  5. Roto NX Mittelverschluss ausbauen

    Roto NX Mittelverschluss ausbauen: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier im Forum und stecke gerade mitten im Neubau, sprich Rohbau (Holzständer) steht und die Fenster sind drin. Wir...