Anschlussfinanzierung bitte um Hilfe
Diskutiere Anschlussfinanzierung bitte um Hilfe im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Naja, für mich der keine Ahnung von dem System hat mal ne Frage. Angenommen es geht um einen 500.000€ Baukredit. Bekommste dann von Sparkasse,...
Seite 2 von 2
Thema:
Anschlussfinanzierung bitte um Hilfe
Die Seite wird geladen...
-
Anschlussfinanzierung bitte um Hilfe - Ähnliche Themen
-
Anschlußfinanzierung
Anschlußfinanzierung: Hallo, bei uns steht demnächst eine Anschlussfinanzierung an. Die bestehende Finanzierung soll im Juni 22 abgelöst werden. Kurz zur Immobilie: 2... -
Anschlußfinanzierung - niedrige Restschuld
Anschlußfinanzierung - niedrige Restschuld: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Ich habe eine Wohnung die ich vermiete. Und im April läuft die Finanzierung aus. Die restschuld beträgt... -
Anschlussfinanzierung
Anschlussfinanzierung: Hallo, bei unserem Darlehen ist die Zinsbindung ausgelaufen. Was müssen/können wir jetzt tun? -
Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward
Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward: Hallo zusammen, meine 15-jährige Baufinanzierung hat im September 10 Jahre voll, aufgrund der ungünstigen Zinsen habe ich sie bereits gekündigt.... -
Baukosten/Nebenkosten/Anschlussfinanzierung
Baukosten/Nebenkosten/Anschlussfinanzierung: Tach zusammen, ich bereite gerade ein paar Zahlen vor für die Anschlussfinanzierung nach 10 Jahren. Ich sitze jetzt grad hier vor meiner Excel...