Anschlussfinanzierung / vorfälligkeitsentschädigung

Diskutiere Anschlussfinanzierung / vorfälligkeitsentschädigung im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; @R.B. ... den smilie habe ich ja gesehen. Prinzipiell geh ich bei der Vielzahl der Emails Telefonate - davon aus, dass das gesprochene oder...

1. #21 Bankkaufmann, 13.02.2012
    Bankkaufmann

Bankkaufmann

Beruf:
    Bankkaufmann/Baufinanzierungsvermittler
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann seit 1991
    @R.B. ... den smilie habe ich ja gesehen. Prinzipiell geh ich bei der Vielzahl der Emails Telefonate - davon aus, dass das gesprochene oder geschriebene so ist was der andere meint.
    Also, weiter gehts...

2. #22 Meilenstein, 25.02.2012
    Meilenstein

Meilenstein

Beruf:
    Dipl.-Wirtschaftsinformatiker
    Ich habe das durchaus verstanden. Möglicherweise ging es auch wenig unter, dass der von mir eingebrachte weitere Hinweis keine höchstrichterliche Rechtsprechung ist und damit für unteren Instanzen auch nicht bindend ist. Was Naumburg entschied, kann bei gleichem Sachverhalt in Düsseldorf schon wieder ganz anders gewertet werden. Es möchte vielmehr auch so verstanden werden, dass man nicht sofort die Flinte ins Korn wirft, wenn der eigene Sachverhalt von der Bank zurückgewiesen wird (in Naumburg war jemand beharrlich und es wurde belohnt).

Thema:

Anschlussfinanzierung / vorfälligkeitsentschädigung

Die Seite wird geladen...

Anschlussfinanzierung / vorfälligkeitsentschädigung - Ähnliche Themen

1. Anschlussfinanzierung bitte um Hilfe

Anschlussfinanzierung bitte um Hilfe: Hallo zusammen wir haben uns vor 10 Jahren ein Haus gekauft, jetzt steht eine Anschlussfinanzierung vor der Tür haben damals alles über die LBS...
  2. Anschlußfinanzierung

Anschlußfinanzierung: Hallo, bei uns steht demnächst eine Anschlussfinanzierung an. Die bestehende Finanzierung soll im Juni 22 abgelöst werden. Kurz zur Immobilie: 2...
  3. Anschlußfinanzierung - niedrige Restschuld

Anschlußfinanzierung - niedrige Restschuld: Hallo, ich habe mal eine blöde Frage. Ich habe eine Wohnung die ich vermiete. Und im April läuft die Finanzierung aus. Die restschuld beträgt...
  4. Anschlussfinanzierung

Anschlussfinanzierung: Hallo, bei unserem Darlehen ist die Zinsbindung ausgelaufen. Was müssen/können wir jetzt tun?
  5. Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward

Sondertilgung auf "Altdarlehen" trotz Anschlussfinanzierung/Forward: Hallo zusammen, meine 15-jährige Baufinanzierung hat im September 10 Jahre voll, aufgrund der ungünstigen Zinsen habe ich sie bereits gekündigt....