Anschlusshoehen Zinkbleche bei Pultdach
Diskutiere Anschlusshoehen Zinkbleche bei Pultdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem. Dachdecker hat Pultanschluss in Zinkblech an aufgehender Mauerscheibe ausgeführt. Meiner...
Thema:
Anschlusshoehen Zinkbleche bei Pultdach
Die Seite wird geladen...
-
Anschlusshoehen Zinkbleche bei Pultdach - Ähnliche Themen
-
Zinkblech weiße Ausblühungen nach Zitronensäure-Behandlung
Zinkblech weiße Ausblühungen nach Zitronensäure-Behandlung: Hallo guten Tag, um die Kalk-Kränze meiner Blumenpötte auf dem Zinkblech-Sims (nicht magnetisch) meiner Dachterrasse zu entfernen, hielt ich eine... -
Maßtoleranz Anschlusshöhe Bordstein
Maßtoleranz Anschlusshöhe Bordstein: Hallo zusammen, ich wohne sein 6 Jahren in einem Haus an einer provisorischen Straße. Vor 4 Jahren habe ich einen Zaun auf meinem Grundstück zu... -
Dachterasse: Anschluss- bzw. Übergangshöhen des Fertigfußbodens innen/außen
Dachterasse: Anschluss- bzw. Übergangshöhen des Fertigfußbodens innen/außen: Liebes Forum, wir haben ein bei einem mittelkleinen Bauträger (Generalübernehmer) ein EFH gekauft (in Kürze Baubeginn). EG, OG, sowie ein voll... -
Grundstücksentwässerung Anschlusshöhe an bestehenden Kanal
Grundstücksentwässerung Anschlusshöhe an bestehenden Kanal: Hallo ich habe folgendes Anliegen..... Ich bin 3d Visualisiere und Zeichner und soll momentan einen Entwässerungsantrag zeichnen (nach... -
Kachelofen Anschlusshöhe an Rauchrohr
Kachelofen Anschlusshöhe an Rauchrohr: Hallo Forum, ich hoff ich bin hier in der richtigen Ecke. Meine Frage an euch: Gibt es ein Mittelmaß für die Anschlußhöhe von einem...