Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie?
Diskutiere Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, ich haba im Gäste-WC eine Hansa-Armatur, welche mit Flexschläuchen (bzw. Stahlmantelschlauch) an den Eckventilen angeschlossen wird....
Thema: Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
waschmaschinenschläuche verkleiden
,verkleidug fuer waschmaschienenschlauch
,zu und ablaufschlauch waschmaschiene verkleiden
,- Verkleidung von zu und ablaufschlauch,
- schlauch für ausziehbaren wasserhahn verkleiden,
- verkleidung flexschlauch
Die Seite wird geladen...
-
Anschlussschlauch vom Waschbecken verkleiden...nur wie? - Ähnliche Themen
-
Waschbecken ohne Überlauf
Waschbecken ohne Überlauf: Hallo zusammen, ich möchte gerne im Gästebad ein Handwaschbecken des niederländischen Herstellers Clou, Typ New Flush 1, Nr. CL/03.03410.01,... -
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr
Anschluss WC/Waschbecken an Fallrohr: Hallo zusammen, an den aktuellen Tagen begeben sich viele wahrscheinlich in die Planung noch offenener DIY-Projekte..... ich plane aktuell die... -
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette
Putz/Farbe hinter Waschbecken und Toilette: Hallo, wir sind gerade dabei unser Gästebad zu planen. Nun stehen wir vor der Frage, ob wir hinter WaBe und Toilette Fliesen verlegen oder... -
Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?
Darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein?: Hallo, darf ein Flexschlauch unter dem Waschbecken gebogen sein? -
Anschlussschlauch Kühlschrank
Anschlussschlauch Kühlschrank: Hallo! Unsere Schwiegertochter i. L. hat aus England einen Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter mitgebracht. Als Wasseranschluss ist ein Schlauch von...