Anschlussschürze montieren

Diskutiere Anschlussschürze montieren im Dach Forum im Bereich Neubau; moin, wie ist die original Velux-Anschlussschürze an das Unterdach anzuschließen? Aus der Montageanleitung werde ich nicht schlau. Das...

1. #1 frauennerfling, 03.10.2007
    frauennerfling

frauennerfling

Beruf:
    Maschinenbautechniker
    moin,
    wie ist die original Velux-Anschlussschürze an das Unterdach anzuschließen?
    Aus der Montageanleitung werde ich nicht schlau.
    Das Unterdach besteht aus 3mm Hartfaserplatten.
    Ist der Anschluss zu verkleben?
    Wenn Ja, womit?
    Ist es zulässig anstatt der Velux-Anschlussschürze einfach eine 0,2mm starke PE-Baufolie(grau) zu verwenden?
    Gruß
    DJ :confused:

2. carpe

carpe

Beruf:
    Zimmerermeister
Thema:

Anschlussschürze montieren

Die Seite wird geladen...

Anschlussschürze montieren - Ähnliche Themen

1. UA Steckwinkel anders rum montieren (Platz)

UA Steckwinkel anders rum montieren (Platz): Hallo, kann man die Steckwinkel für die UA - Profile auch mit den Flansch nach innen (Richtung Tür) montieren? (Siehe Bild). Ich hab nach außen...
  2. Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?

Alu - Fensterbank montieren nach der Armierung möglich ?: Hallo in die Runde.. wir befinden uns aktuell beim Aussenputz vom Dachgeschoss....anbei die Ausgangssituation: - DG ist Holzständerbauweise -...
  3. Fehlende Anschlussschürze an Dachziegel

Fehlende Anschlussschürze an Dachziegel: Hallo, bei unserem Dachfenster fehlt die übliche untere Anschlussschürze. Ursache ist wohl, dass das Fenster zu tief eingebaut ist und der...
  4. Markise an Balkon-Stirnseite montieren?

Markise an Balkon-Stirnseite montieren?: Hallo Leute, jetzt mal was kniffliges! Über unserer Terrasse ist ein Balkon. Leider nur in etwa 2,40 m Höhe. Zur Verbesserung des Sonnenschutzes,...
  5. Dämmung Anschlussschürze nass

Dämmung Anschlussschürze nass: [ATTACH]