Anschlußwert Induktionskochfeld

Diskutiere Anschlußwert Induktionskochfeld im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; ...wenn unser Cerankochfeld die Grätsche macht...gibts ein Gaskochfeld! Keine Strahlung, keine neuen Töpfe, schnelle Reaktion....:biggthumpup:...

  1. #21 Linda2010, 30.12.2010
    Linda2010

    Linda2010

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Sekretärin
    Ort:
    Ba-Wü.
    Da wir in unserem neuen Haus einen Gasanschluß haben, werde ich mir das auch überlegen. Evlt. eine Kombi aus Ceran- und Gaskochfeld...
     
  2. PeterB

    PeterB

    Dabei seit:
    05.03.2008
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister
    Ort:
    Rimpar/ Underfranggn
    Das Induktionsfeld von Neff hat einen Drehregler!
    Ich gebe das Ding nicht mehr her. Meine Frau hat noch ihre Problemchen mit der Soforthitze und der schnellen Reaktion auf Runterdrehen.
    Jetzt kann ich endlich auch elektrisch vernünftige Steaks braten.
    Ich wurde im Urlaub angefixt, da die Ferienwohnung so ein Teil hatte, als dann bei unserem Ceranfeld eine Platte Probs mit der Temperaturregelung bekam, war dessen Ende besiegelt:biggthumpup:
    Töpfe wurden schon bei der letzten Neuanschaffung auf "Indu"-tauglichkeit ausgewählt.
     
  3. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Das ging auch schon vorher, vorausgesetzt richtige Pfanne und richtige Taktik.

    Gruß
    Ralf
     
  4. koschi

    koschi

    Dabei seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Singapur
    Steaks gehoeren auf den Grill und nicht in die Pfanne :bierchen:
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Bei dem Wetter stelle ich mich nicht in´s Freie zu meinem Holzkohlegrill. ;)

    Gruß
    Ralf
     
  6. #26 Ralf Dühlmeyer, 04.01.2011
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Weichei :D
     
  7. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da haste Recht. :p
     
  8. #28 etechnikIng, 05.01.2011
    etechnikIng

    etechnikIng

    Dabei seit:
    02.01.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Automatisierungstechnik
    Ort:
    Mainz
    Von UV-C bis Infrarot (und auch darüber hinaus) strahlt eine Gasflamme so ziemlich alles ab.

    Ein Induktionskochfeld hat die gleiche Reaktionsgeschwindigkeit.
     
Thema: Anschlußwert Induktionskochfeld
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anschlusswert induktionskochfeld

    ,
  2. anschlussleistung induktionskochfeld

    ,
  3. induktionskochfeld anschlussleistung

    ,
  4. induktionskochfeld absicherung,
  5. induktionsherd anschlussleistung,
  6. induktionskochfeld anschlusswert,
  7. anschlusswerte induktionskochfeld,
  8. anschlusswert cerankochfeld,
  9. induktionskochfeld anschluss 230v,
  10. stromaufnahme induktionskochfeld,
  11. induktionsherd absicherung,
  12. absicherung induktionskochfeld,
  13. induktionskochfeld stromaufnahme,
  14. leistungsaufnahme induktionskochfeld,
  15. Anschlusswert Ceranfeld,
  16. wieviel Ampere für Induktionsherd,
  17. induktionsherd anschlusswert,
  18. induktionskochfeld ampere,
  19. einbauherd anschlussleistung induktion,
  20. induktionsherd ampere,
  21. leistungsaufnahme induktionsherd,
  22. inkuktionskochfeld was für eine absicherung,
  23. induktionsherd leistungsaufnahme,
  24. induktionskochfeld wieviel ampere,
  25. anschlusswert induktionskocjfeld
Die Seite wird geladen...

Anschlußwert Induktionskochfeld - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Induktionskochfeld - starkes Magnetfeld

    Probleme mit Induktionskochfeld - starkes Magnetfeld: Hallo zusammen, Ich habe mir ein Induktionskochfeld zugelegt, das auch bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten hat. Nun ist es aber so, dass...
  2. Ceran- oder Induktionskochfeld

    Ceran- oder Induktionskochfeld: .. gibt es Firmen die Ceran- oder Induktionskochfelder nach Kundenwunsch in der entsprechend gewünschten Form herstellen ? Viereckige Kochfelder...
  3. 1 Herdanschlussdose: Backofen und Induktionskochfeld getrennt.

    1 Herdanschlussdose: Backofen und Induktionskochfeld getrennt.: Hallo Forum, habe meine alte Küche entsorgt und eine neue gekauft. Der alte Backofen hatte die Kochplatten obendrauf. Der Anschluss erfolgte...
  4. Energieeffizienz Induktionskochfeld

    Energieeffizienz Induktionskochfeld: Wir müssen uns bald für die Art des Kochfeldes entscheiden. Das Marketing überschlägt sich damit, Induktionskochfelder als sehr energieeffizient...