Anschüttung Kies?
Diskutiere Anschüttung Kies? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo an alle! Vorweg: ja, ich habe schon die "Suchen"-Funktion bemüht und mir diverse Beiträge zum Thema Kellerdämmung -bzw abdichtung...
Seite 1 von 2
Thema:
Anschüttung Kies?
Die Seite wird geladen...
-
Anschüttung Kies? - Ähnliche Themen
-
Noppenbahn nur anschütten?
Noppenbahn nur anschütten?: Hallo zusammen. Ich möchte einen Teil unserer Hauswand mit Noppenbahn (Noppe zur Wand hin) schützen, da davor teilweise eine feuchteliebende... -
Anschütt-Schutz für Dickbeschichtung
Anschütt-Schutz für Dickbeschichtung: Hallo, wir führen aktuell eine Sockelsanierung an unserem Haus durch. Die Wand wurde mit flexibler Dichtschlämme behandelt. Darauf wurden zwei... -
WDVS/Perimeterdämmung anschütten Noppenbahn
WDVS/Perimeterdämmung anschütten Noppenbahn: Hallo, ich habe eine Frage, es geht um unseren Neubau. Ganz einfach zusammen gefasst, wir möchten das gesamte Grundstück auf eine Höhe haben mit... -
Gelände "ans" Haus anschütten für Carport?
Gelände "ans" Haus anschütten für Carport?: Hallo liebe Community, für unseren Neubau habe ich eine kniffelige Frage zum Anlegen der Außenanlage. Fall sieht so aus: Neubau EFH... -
Unvollständige Anschüttung an Kelleraussenwand unter Terrasse
Unvollständige Anschüttung an Kelleraussenwand unter Terrasse: Hallo zusammen, wir haben ein RMH gekauft und später festgestellt, dass die Anschüttung an die Kelleraußenwand unter der Terrasse nicht...