Anspresslatte oder Kleber ?
Diskutiere Anspresslatte oder Kleber ? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich stehe im Moment vor der Frage, wie ich am Besten den Abschluß der Dampfbremse an das Mauerwerk, die Fenster und den Kamin mache:...
Thema:
Anspresslatte oder Kleber ?
Die Seite wird geladen...
-
Anspresslatte oder Kleber ? - Ähnliche Themen
-
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?
Gipskartonplatten auf Poroton kleben / Schallschutz innen?: Hallo, wir haben in unseren Haus leider beim bauen nicht so richtig auf den Schallschutz geachtet. Wir haben im Obergeschoss Poroton T10 Ziegel... -
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben
Gipskartonplatte / Riegips 9mm auf Raufasertapete kleben: Hallo, Ich würde gerne wissen, ob man eine 9mm Gipsfaserplatte auf eine 11,5cm Ziegelwand welche verputzt ist und mit gestrichener Raufasertapete... -
Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele
Harter oder hartelastischer Kleber für Massivholzdiele: Hi, ich stehe gerade vor der rieisigen Auswahl an Klebern für Massivholzdielen (auf einem Anhydrit-Estrich mit Fussbodenheizung). Ich war ja... -
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben
Gipskarton auf Gipskarton kleben und/oder schrauben: Hallo zusammen, in der Hoffnung, hier Hilfe zu bekommen, folgendes Problem: Ich habe Gipskarton 12,5 mm mit Perlfix-Batzen an eine Wand im Bad... -
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber
Natursteinfliesen, juramarmor, Flecken durch Kleber: Hallo Freunde, In meinem Bad wurden Natursteinfliesen, Juramarmor 60×60 verlegt. Es wurde weisser Natursteinkleber verwendet. Dieser wurde...