Anspruch auf einen Telefonanschluss?

Diskutiere Anspruch auf einen Telefonanschluss? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Danke, was mich nur wundert die graue dünne Leitung die zum Potenzialausgelich gehen soll, liegt aufgerollt hinter dem Tank, dass wird dann...

1. matom

matom

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Danke,

was mich nur wundert die graue dünne Leitung die zum Potenzialausgelich gehen soll, liegt aufgerollt hinter dem Tank, dass wird dann auch erst durchgeführt wenn der Telefonanschluss frei geschaltet wird?

2. Uwe!

Uwe!

Beruf:
    Industriekaufmann
    12 gleichzeitige Gespräche, reicht aber auch...

3. matom

matom

Beruf:
    Bilanzbuchhalter
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl.-Ök.
    Tag zusammen,

heute ist der große tag von 8 bis 13 Uhr soll der Techniker vorbei kommen und endlich unseren Anschluss Verbinden. Aber natürlich nur unseren den von den Schwiegereltern eine Etage drüber noch nicht, nein da fahren wir doch lieber nächste Woche nochmal raus und machen dann das OG fertig :mauer

Wie dem auch sei ich bekomme Telefon und I-net Flat leider gibts bei uns wohl nur 2000 DSL.
    ich suche nun eine Router samt USB-empfänger-stick oder sogar 3 USb Sticks kann mir da jemand eine Empfehlung geben?

Thema:

Anspruch auf einen Telefonanschluss?

Die Seite wird geladen...

Anspruch auf einen Telefonanschluss? - Ähnliche Themen

1. Hat der Auftragnehmer Anspruch oder nicht?

Hat der Auftragnehmer Anspruch oder nicht?: Hat der Auftragnehmer Anspruch auf Berücksichtigung der hindernden Umstände, auch wenn er diese nicht unmittelbar angezeigt hat, wenn er in der...
  2. Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?

Neubau Keller undicht welche Ansprüche hab ich gegenüber dem Bauunternehmer?: Hallo zusammen, benötige Hilfe bzw. Ratschläge zu einem undichten Keller. Habe versucht eine Gliederung zu erstellen: Einleitung Vertragsergänzung...
  3. Anspruch auf Entsalzungpatrone (Neubau)

Anspruch auf Entsalzungpatrone (Neubau): Hallo Zusammen, ich habe eine recht spezielle Frage und hoffe, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der mir einen Tipp geben kann. In unserem...
  4. Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung

Anspruch auf Architektenhonorar vor Erteilung der Baugenehmigung: hallo zusammen, Ich habe mit Bauherrn für die LV 1-4 schriftlich (ohne offizielle Vertrag) eine Summe vereinbart. Jetzt sind die Pläne und...
  5. Rolladenschienen zusammen geschnibbelt / aaRdT Anspruch?

Rolladenschienen zusammen geschnibbelt / aaRdT Anspruch?: Man kann die Montage der Rolladen nach den Richtlinien für Anschlüsse an Fenster und Rolladen der Berufsverbände Fachverband Glas*Fenster*Fassade,...