Anständiger Stromhändler gesucht

Diskutiere Anständiger Stromhändler gesucht im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus? Du blendest alle Nachteile und...

1. #21 Gast 85175, 06.03.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus?

Du blendest alle Nachteile und Risiken vollkommen aus und suchst nen Deppen der dir die hohen Kurse durchreicht und willst von den niedrigen Kursen nix wissen.

Manufact gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Die Firma ist noch immer nicht gegründet,
    das Überlebenshaus noch immer nicht fertig projektiert und
    noch immer gibt es weder einen ersten Prototypen
    noch einen ersten Kunden?

Also werden wir auch 2023 nur Gelaber lesen?

Manufact gefällt das.
Thema:

Anständiger Stromhändler gesucht

Die Seite wird geladen...

Anständiger Stromhändler gesucht - Ähnliche Themen

1. Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?

Ideen gesucht: Terrasse im U-förmigen Haus schließen – wie Durchgang und dunklen Eckraum nutzen?: Hallo zusammen, wir überlegen, unser neu erworbenes älteres Haus umzubauen und würden uns sehr über Ideen oder Erfahrungen freuen. Das Haus ist...
  2. Ideen gesucht: Rückseite HKV Richtung WC Vorwandelement

Ideen gesucht: Rückseite HKV Richtung WC Vorwandelement: Hallo zusammen, Nachdem mein "Stufenproblem" jetzt erst mal erfolgreich planerisch gelöst ist (Ausführung in der zweiten Jahreshälfte :bau_1:)...
  3. Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.

Terrassenüberdachung aus BSH und und Stahlträger. Hilfe gesucht.: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Terrasenüberdachung bauen und bin mir bzgl. einiger Punkte unsicher. Decke und Stahlträger habe ich bereits...
  4. Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht

Elektrischer Rollladen ruckelt beim Runterfahren – Hilfe gesucht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem elektrischen Rollladen und hoffe auf eure Tipps: Hochfahren funktioniert problemlos....
  5. Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?

Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?: Hallo! Da ich kein Experte in Sachen Fliesen bin und auch zum ersten Mal ein Haus baue frage ich hier mal nach... Gestern haben die...