Anständiger Stromhändler gesucht

Diskutiere Anständiger Stromhändler gesucht im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus? Du blendest alle Nachteile und...

1. #21 Gast 85175, 06.03.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus?

Du blendest alle Nachteile und Risiken vollkommen aus und suchst nen Deppen der dir die hohen Kurse durchreicht und willst von den niedrigen Kursen nix wissen.

Manufact gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Baufacharbeiter und Dipl.-Ing. Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Die Firma ist noch immer nicht gegründet,
    das Überlebenshaus noch immer nicht fertig projektiert und
    noch immer gibt es weder einen ersten Prototypen
    noch einen ersten Kunden?

Also werden wir auch 2023 nur Gelaber lesen?

Manufact gefällt das.
Thema:

Anständiger Stromhändler gesucht

Die Seite wird geladen...

Anständiger Stromhändler gesucht - Ähnliche Themen

1. Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?

Fertiggarage gesucht – Erfahrungen mit Herstellern in NRW?: Guten Abend zusammen, meine Frau und ich stehen kurz davor, ein Haus aus dem Jahr 2024 zu kaufen. Der Notartermin steht kurz bevor. Da das Haus...
  2. Ortsgangblech/Windschutzblech gesucht

Ortsgangblech/Windschutzblech gesucht: Hallo zusammen Ich habe eine evtl ungewöhnliche Frage aber ich finde einfach keine Lösung und hoffe das hier mir jemand einen Tip geben kann....
  3. Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten

Empfehlungen gesucht - Altbau mit Kameras und Türsprechstelle ausrüsten bzw. umrüsten: Hallo zusammen, bei uns steht ein größeres Sanierungsprojekt an und in diesem Zusammenhang kam mir auch in den Sinn, ein paar Videokameras im...
  4. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
  5. Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?

Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?: Hallo! Da ich kein Experte in Sachen Fliesen bin und auch zum ersten Mal ein Haus baue frage ich hier mal nach... Gestern haben die...