Anständiger Stromhändler gesucht

Diskutiere Anständiger Stromhändler gesucht im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus? Du blendest alle Nachteile und...

1. #21 Gast 85175, 06.03.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus?

Du blendest alle Nachteile und Risiken vollkommen aus und suchst nen Deppen der dir die hohen Kurse durchreicht und willst von den niedrigen Kursen nix wissen.

Manufact gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Die Firma ist noch immer nicht gegründet,
    das Überlebenshaus noch immer nicht fertig projektiert und
    noch immer gibt es weder einen ersten Prototypen
    noch einen ersten Kunden?

Also werden wir auch 2023 nur Gelaber lesen?

Manufact gefällt das.
Thema:

Anständiger Stromhändler gesucht

Die Seite wird geladen...

Anständiger Stromhändler gesucht - Ähnliche Themen

1. Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht

Sanierung EFH Bj. 1962 – Allgemeine Fragen / Bauleiter Raum Bremen gesucht: Guten Tag Zusammen, nun bin ich schon einige Zeit stiller Mitleser weil wir vor knapp vier Jahren ein EFH aus 1962 gekauft haben, aber dieses mit...
  2. Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht

Kunststofffenster Reparieren Glasleiste gesucht: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe ein defektes Kunststofffenster aus dem Jahr 2004, bei dem ich leider keinen...
  3. Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd

Putzstruktur gesucht fein aber schmirgelnd: Wir waren vor Jahren in einem Ferienhaus in Kroatien. Die Innenwände waren weiß gestrichen, aber hatten eine ganz feine Putzstruktur. Nicht glatt,...
  4. Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht

Tegalit-Dachsteine – Betonzerfall & Kapillarwasser? Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, bei meinem Dach mit Braas/BMI Tegalit (Baujahr 2012) zeigt sich ein Materialproblem: Der Beton in den seitlichen unteren...
  5. Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?

Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?: Hallo! Da ich kein Experte in Sachen Fliesen bin und auch zum ersten Mal ein Haus baue frage ich hier mal nach... Gestern haben die...