Anständiger Stromhändler gesucht

Diskutiere Anständiger Stromhändler gesucht im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus? Du blendest alle Nachteile und...

1. #21 Gast 85175, 06.03.2022
    Gast 85175

Gast 85175 Gast

Das ist ein Börsenkurs. Und wie sieht das zugehörige Geschäftsmodell bis zur Amortisation des Investments aus?

Du blendest alle Nachteile und Risiken vollkommen aus und suchst nen Deppen der dir die hohen Kurse durchreicht und willst von den niedrigen Kursen nix wissen.

Manufact gefällt das.
  2. BaUT

BaUT

Beruf:
    Bau-Ing.
    Benutzertitelzusatz:
    Erklärbär
    Die Firma ist noch immer nicht gegründet,
    das Überlebenshaus noch immer nicht fertig projektiert und
    noch immer gibt es weder einen ersten Prototypen
    noch einen ersten Kunden?

Also werden wir auch 2023 nur Gelaber lesen?

Manufact gefällt das.
Thema:

Anständiger Stromhändler gesucht

Die Seite wird geladen...

Anständiger Stromhändler gesucht - Ähnliche Themen

1. Kaufempfehlung Innentüren gesucht

Kaufempfehlung Innentüren gesucht: Hi zusammen, ich möchte 6 Innentüren austauschen. Dabei geht es um die folgenden Rohbaumaße und voraussichtlich die entsprechenden Bestellmaße:...
  2. Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer

Stelzlager für Balkonbelag gesucht / Kombination mit Geländer: Hallo zusammen, wir haben unseren kleinen Balkon - gleichzeitig Vordach der Haustür - abdichten lassen. Zugleich ist eine Kastenrinne montiert...
  3. Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht

Altbausanierung: Fußbodenheizung bei unterschiedlicher Aufbauhöhe – Lösungsansätze gesucht: Hallo zusammen, wir sanieren aktuell einen Altbau aus dem Jahr 1955. In allen Räumen haben wir den alten Estrich entfernt – außer im...
  4. Unterputz-Mischer Hersteller gesucht

Unterputz-Mischer Hersteller gesucht: Hallo liebe Experten, ich bin leider ein wenig verloren und hoffe auf Hilfe. Bisher habe ich negative Antwort von Grohe und Hansgrohe erhalten,...
  5. Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?

Fliesen anständig verlegt... oder nicht!?: Hallo! Da ich kein Experte in Sachen Fliesen bin und auch zum ersten Mal ein Haus baue frage ich hier mal nach... Gestern haben die...