Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke
Diskutiere Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo ihr Lieben Bauwütigen, Wir haben vor einem Jahr mit unserem Architekten unser Haus geplant. Es wurde ein Eckfenster gewünscht. Wir haben es...
Thema:
Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke
Die Seite wird geladen...
-
Anstatt Fenster über Eck, zwei Fenster in der Ecke - Ähnliche Themen
-
Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?
Wandanschluss Vorsatzschale - mit CD-Profil im Abstand anstatt Wandanschlusprofil?: Hallo, ich baue im Reihenhaus zu den Nachbarwänden hin in allen Räumen eine Vorsatzschale zum Schallschutz, mit UD28 und CD-Profilen und... -
2 Schütze anstatt Trennrelais
2 Schütze anstatt Trennrelais: Hallo, rein theoretisch müsste es doch gehen wenn ich 3 Rolladenmotore über 2 Schütze ansteuern möchte oder? Die Motore sollen nicht einzeln... -
Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie
Mauersperrbahn anstatt Noppenfolie: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu der Mauersperrbahn. Mein Galabauer verwendet bei uns eine Mauersperrbahn anstatt eine Noppenfolie. Die ist... -
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB
Trockenschüttung als Schalldämmung / Knauff-Brio-Platten anstatt OSB: Trockenschüttung als Schalldämmung Wir wohnen in einem älteren Haus, der Bodenaufbau ist denkbar simpel. Auf den Balken sind Pressspanplatten ca.... -
Löcher anstatt Fensterbänke
Löcher anstatt Fensterbänke: Wir haben vor kurzem in unser Mietshaus (Altbau; gemauert mit Sandsteinbänken außen) neue 3-fache Thermofenster eingebaut bekommen. Die Handwerker...