Anstrich auf Ricolit?
Diskutiere Anstrich auf Ricolit? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Die Dachkästen, Sparren, also alle sichtbaren Holzteile an unserem Haus sind vor 20 Jahren mit Ricolit gestrichen worden. (Hat ja sehr gut...
Thema: Anstrich auf Ricolit?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ricolit
,ricolit lafazit
Die Seite wird geladen...
-
Anstrich auf Ricolit? - Ähnliche Themen
-
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?: Hallo, bei uns wird bald der Scheibenputz aufgebracht, worauf eine Farbe in einem hellen Gelbton aufgebracht werden soll. Nach was richtet sich... -
"Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten
"Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten: Moin, mich würde mal interressieren, ob es hier einen Tipp gibt, wie ich das Erscheinungsbild eines feuchten transparenten Anstrichs erhalten... -
Anstrich Kellerboden erneuern
Anstrich Kellerboden erneuern: Hallo, unser Haus ist Baujahr 2003, der Kellerboden (mit Bodenablauf) hat einen klassischen hellgrauen Anstrich. Wir wollen im kommenden Winter... -
Abrechnung Anstrich Holzfassade
Abrechnung Anstrich Holzfassade: Ich hätte da mal eine Frage bezüglich der Berechnung der Oberfläche (m²) bei einer vertikalen Holzfassade in der Bauweise Glattkantprofil gerundet... -
Anstrich Sockel
Anstrich Sockel: Liebe Bauexperten, An unserem Haus ist der Sockel noch nicht gestrichen, aber verputzt. Der Putz ist auf einer Dämmschicht (Styrodur), die auf...