Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren
Diskutiere Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag! Zur zeit bin ich dabei das Dach, welches übersteht unten drunter zu streichen (ist Eigenleistung). Das ganze klappt auch ganz gut....
Thema: Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachüberstand akrül
Die Seite wird geladen...
-
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren - Ähnliche Themen
-
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon... -
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?: Hallo, bei uns wird bald der Scheibenputz aufgebracht, worauf eine Farbe in einem hellen Gelbton aufgebracht werden soll. Nach was richtet sich... -
"Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten
"Wet-look" nach Kasein Anstrich erhalten: Moin, mich würde mal interressieren, ob es hier einen Tipp gibt, wie ich das Erscheinungsbild eines feuchten transparenten Anstrichs erhalten... -
Welchen Schutz bzw Anstrich empfehlt ihr für die Sparrenköpfe/ Dachüberstände usw..
Welchen Schutz bzw Anstrich empfehlt ihr für die Sparrenköpfe/ Dachüberstände usw..: Im moment steht grad teilweise der Dachstuhl...die Dachdecker sind die nächsten beiden Wochen noch zu Gange...da das Gerüst so lange steht,wollten... -
Lasur oder Anstrich für Dachüberstände
Lasur oder Anstrich für Dachüberstände: Mein Anbieter sieht einen Lasuranstrich "endbehandelt" für die Dachüberstände vor. Diese sind mit Profilbrettern aus Fichte/Tanne, einseitig...