Anstrich Gartenhaus
Diskutiere Anstrich Gartenhaus im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bekomme demnächst eine Holzartenhütte (Blockbohle) die dann ein Anstrich benötigt. Ein Händler hat mir folgendes Angeboten...
Thema:
Anstrich Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Anstrich Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz
Oberputz oder Anstrich auf Zementputz: Hallo. Ich saniere gerade ein Nebengebäude, Ziegelwand, ungedämmt. Aus kostengründen verputze ich selbst, bin aber Laie. Eine Wand habe ich schon... -
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?
Scheibenputz einfärben vor Anstrich?: Hallo, bei uns wird bald der Scheibenputz aufgebracht, worauf eine Farbe in einem hellen Gelbton aufgebracht werden soll. Nach was richtet sich... -
Gartenhaus streichen: Maximale Zeit zwischen zwei Anstrichen?
Gartenhaus streichen: Maximale Zeit zwischen zwei Anstrichen?: Hallo liebe Holzexperten, mein Gartenhaus steht soweit. Habe im Vorfeld alle Bohlen komplett grundiert und gestern die Außenwände mit... -
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich
Gartenhaus auf Betonfundament - hier: Betonpflege / -anstrich: Liebe Forenteilnehmer, meine zwischenzeitlich Dritte Frage stelle ich gerne hier ein in der Hoffnung, das jemand eine Empfehlung / gute Idee hat.... -
Gartenhaus aus Holz streichen - welche Farbe - 1 Anstrich?
Gartenhaus aus Holz streichen - welche Farbe - 1 Anstrich?: Hallo zusammen, ich möchte meinem Holzhaus einen neuen Aussenanstrich verpassen, bin gerade dabei, abzuschleifen. Welche Farbe verwende ich,...