Anstrich vergilbt auf Gibskarton
Diskutiere Anstrich vergilbt auf Gibskarton im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben vom Bauträger einen Neubau mit zm DG verkleideten Decken aus Gibskarton. Die Eigenleistung beträgt Spachteln und "Malerarbeiten"....
Seite 1 von 2
Thema: Anstrich vergilbt auf Gibskarton
Besucher kamen mit folgenden Suchen
ligninausblutung
,Rigips vergilbt
,ligninausblutung bedeutung
,- lingninausblutung,
- sperrgrund lignin bluten Gipskarton,
- lignin tiefgrund,
- ligninausblutung Sperrgrund,
- der anstrich ist vergilbt,
- trockenbau wird nach anstrich gelb,
- brillux sperrgrund vergilbt
Die Seite wird geladen...
-
Anstrich vergilbt auf Gibskarton - Ähnliche Themen
-
Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich
Flecken auf OSB-Platten nach Anstrich: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich habe ein Gartengrundstück mit einem Gartenhaus erworben. Gartenhaus ist innen komplett mit OSB -Platten... -
Gartenhaus streichen: Maximale Zeit zwischen zwei Anstrichen?
Gartenhaus streichen: Maximale Zeit zwischen zwei Anstrichen?: Hallo liebe Holzexperten, mein Gartenhaus steht soweit. Habe im Vorfeld alle Bohlen komplett grundiert und gestern die Außenwände mit... -
Zu teure Farbe für Anstrich empfohlen bekommen?
Zu teure Farbe für Anstrich empfohlen bekommen?: Hallo zusammen, ich benötige einmal die Meinung von Profis, da ich nicht sicher bin, ob man mich "übern Tisch ziehen" möchte. Folgende Situation:... -
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?
Armierung und Anstrich - welche Monate sind am besten?: Hallo! Letztes Jahr hatte ich ein Unternehmen beauftragt, was die Stirnseite (Südseite) der Fassade armieren und streichen sollte. Die sind... -
Zweiter Anstrich auf Trockenbauwand
Zweiter Anstrich auf Trockenbauwand: Hallo zusammen, wir sind vor sechs Monaten in unser neues Haus gezogen. In einem Kinderzimmer haben wir überall Trockenbau. Die Wände wurden mit...