Antennenanschluss

Diskutiere Antennenanschluss im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, hab mir ein Fertighaus auf Holzständerbasis gekauft. Das Haus hat einen Keller und 3 Geschosse. Im 1. OG sind drei Zimmer...

  1. #1 Tschiersche, 3. November 2010
    Tschiersche

    Tschiersche

    Dabei seit:
    18. Oktober 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Diplom-Ingenieur
    Ort:
    Backnang
    Hallo zusammen,

    hab mir ein Fertighaus auf Holzständerbasis gekauft. Das Haus hat einen Keller und 3 Geschosse.

    Im 1. OG sind drei Zimmer die jeweils mit Lan-Dose mit zwei Steckplätzen ausgestattet sind. Leider liegt in den Zimmern aber keine Antennendose.

    Jetzt meine Frage, ist es möglich den Kabelanschluss aus dem Keller hoch in die Zimmer zu legen über die Rohre in denen die Lankabel hochgezogen sind, um dann in den Räumen eine Kabelanschlussdose zu installieren.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Im Prinzip ja.
    Wenn die Rohre dick genug sind.
    Notfalls gibt es extradünne Koaxialleitung für solche Fälle.
     
  4. hangloose

    hangloose

    Dabei seit:
    31. Oktober 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DiplVerwW
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn´s mit nachschieben eng wird, einfach am 'alten' LAN-Kabel das neue Coax mit einem Cat7 rein ziehen! :28:
     
Thema:

Antennenanschluss

Die Seite wird geladen...

Antennenanschluss - Ähnliche Themen

  1. Antennenanschluss für SAT Anlage vergessen

    Antennenanschluss für SAT Anlage vergessen: Hallo, ich habe eine Frage. Es wurde vergessen in einem Zimmer einen Antennenanschluss für die SAT Anlage zu legen. Leider ist schon alles...