Antennendose überbrücken
Diskutiere Antennendose überbrücken im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo in die Runde, kein Plan, ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Wand verputzen, an der schon eine Antennendose verbaut ist. Macht sich...
Thema:
Antennendose überbrücken
Die Seite wird geladen...
-
Antennendose überbrücken - Ähnliche Themen
-
Feuchtesperre Überbrückung verhindern
Feuchtesperre Überbrückung verhindern: Hallo ich bräuchte mal einen Rat von den Experten, die sich wirklich damit auskennen. Zur aktuellen Situation: Ich habe ein Haus aus dem Baujahr... -
Wie die Daten/Verwendungsmögl. einer betagten/gebrauchten Antennendose herausfinden
Wie die Daten/Verwendungsmögl. einer betagten/gebrauchten Antennendose herausfinden: Ohne daß ich Sie jeweils an ner (bei mir Satanlage) oder KabelTV-Anlage etc.(was gibts noch?) ausprobieren muß. Speziell bei mir ob ich sie... -
3x Antennendose mit 2 Koax-Zuleitungen?
3x Antennendose mit 2 Koax-Zuleitungen?: Hallo, ich habe an einigen Stellen 2 Koaxleitungen vom Dachboden zu einer UP-Dose gezogen. Hintergrund waren Twinreceiverüberlegungen.... -
SAT-Antennendose und LAN rj45 als kombi
SAT-Antennendose und LAN rj45 als kombi: hallo ich bin auf der suche nach ein paar kombidosen (2er) -> einmal SAT-antenne (als enddose) und einmal RJ45 (LAN) unterputz. die sat-dose... -
Sat-Antennendose ?
Sat-Antennendose ?: Hi Leute, ich hatte kürzlich in irgend einem I-Net-Shop eine Sat-Antennendose gesehen die nur 2 Sat Anschlüsse (also 2 F-Buchsen) hatte - keine...